Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

GODS Remastered - Überarbeitete Version des Bitmap Brothers-Klassikers erscheint für PS4

Recommended Posts

godsbannere2jm5.jpg

 

Wie Entwickler Robot Riot UG bekannt gegeben hat, wird GODS Remastered, ein Remake des Klassikers der Bitmap Brothers, Ende diesen Monats für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Die überarbeitete Version erhält einen Spielmodus mit 3D-Grafik, neuen Licht- und Schatteneffekten sowie neuer Musik. Der Originaltitel ist ebenfalls spielbar und basiert auf der Amiga-Version. Zwischen beiden Modi kann jederzeit gewechselt werden. Das Original wurde 1991 das erste Mal veröffentlicht. Bei der Entwicklung des Remakes standen Gründer der Bitmap Brothers zur Seite.

 

Einen passenden Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Features:

  • 12 Level verteilt auf vier Welten
  • Singleplayer-Kampagne
  • Speedrun-Modus
  • Globale Ranglisten
  • Klassischer Modus mit verbesserter Bildrate sowie Original-Grafik- und Soundeffekten der Amiga-Version
  • Atmosphärischer moderner Modus

 

GODS Remastered erscheint am 29. März als digitaler Download für PS4 und Nintendo Switch. Die PC- und Xbox One-Versionen sind bereits veröffentlicht worden.

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß ist das denn? Oh Mann, es kommen gerade so viele neue Spiele auf den Markt, dass ich bald nicht mehr weiß, was ich zuerst holen soll. Das ist aber definitiv ein Favorit, den ich mir ebenfalls vormerken werde. Danke an die vielen Entwickler, die gerade aber so richtig meinen Geschmack treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein echter Klassiker, der hätte schon viel früher neu aufgelegt werden sollen. Was wir da damals gespielt haben. Genauso wie zum Beispiel Gauntlet oder Wizards, etc. Da werden Erinnerungen wach. Jetzt noch Saber Rider neu aufgelegt für die Playstation, dann wird alles gut :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.