Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Path of Exile - Erscheint Ende März endlich auch für PS4

Recommended Posts

pathofexileps4meli1h.jpg

 

Nachdem das von Grinding Gear Games entwickelte und an Diablo erinnernde Free to Play-Action-Rollenspiel Path of Exile ursprünglich im letzten Jahr veröffentlicht werden sollte, dann aber immer weiter in das laufende verschoben wurde, konnte nun ein finaler Releasetermin der PlayStation 4-Version des Titels angekündigt werden.

 

So wird Path of Exile am 26. März für Sonys Heimkonsole veröffentlicht werden. Der Titel wird kostenlos im Store erhältlich sein.

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau der Tag an dem ich geschäftlich weg muss 😅

Naja eh nur für ca 3 Tage also alles OK. Freue mich schon irrsinnig auf PoE. Freut mich zu hören, dass es doch so bald raus kommt, hatte schon "Sorge" dass es erst Ende des Jahres wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Krawattenjonny:

Free to Play?

Kann man denn auch ohne elendig langes gegrinde was erreichen oder ist man später schon gezwungen zu investieren wenn man weiter kommen möchte? 

 Hier mal der Shop...

 

https://www.pathofexile.com/shop

 

wenn es noch immer wie früher ist, kann man sich nichts oder kaum was kaufen, damit irgend was schneller geht. Nur so optischen Zeugs und Lagerplatz usw...

 

Ich sage es mal so... wenn du in dem Schop 59 Euro wie für einen. Vollpreistietel ausgegeben hast... hast du alles und noch mehr und was du wahrscheinlich nie brauchtest.

 

Bei dem Spiel und dem FTP Model kaufe ich aber freiwillig was im Store, um die Entwicklung zu unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon mal das eine oder andere Video zu PoE angeschaut und muss sagen, dass ich nach 5-6 Jahren Diablo 3 auf der Playstation zocken, hier gerade echt angefixt bin.

Mein Stapel der Schande ist ein wenig abgebaut, aber aktuell hab ich auf nen Diablo Like Titel total Bock!!!

 

Kann man das Spiel von Anfang an mit anderen im Koop spielen, auch oder gerade wenn die anderen andere Klassen spielen?!?

 

Wer noch Koop Partner zum zocken und austauschen über die Spielmechaniken sucht, kann mich gerne adden:

 

PSN ID: bma9999

Bin 40, beim Zocken meist recht entspannt, habe Headset, und zocke eigentlich regelmäßig jeden Abend ab ca 20.30, außer Freitags, da wir da unseren 4 Mann Couch Koop Abend haben.

 

Bei der Freundesanfrage bitte als Betreff PoE oder PS4 Koop mit angeben...

 

Danke und viel Spaß beim Zocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.