Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Die - Erscheint im 2. Quartal für PS4

Recommended Posts

leisuresuitwetdreams7djaj.jpg

 

Wie Entwickler Assemble Team bekannt gegeben hat, wird das im letzten Jahr für den PC erschienene Adventure Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Die im zweiten Quartal diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen. Er wird weltweit in digitaler Form veröffentlicht werden, in ausgewählten Ländern (darunter Deutschland, Österreich und die Schweiz) allerdings auch im Einzelhandel.

 

 

Protagonist Larry Laffer springt dabei direkt von den 80er-Jahren ins 21. Jahrhundert, was ihn vor unerwartete Probleme stellt. Oder um es mit "seinen" Worten zu beschreiben:

 

"(...)Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt!

In einem für mich typischen Point & Click-Abenteuer erleben wir gemeinsam, wie ich mich in Faith, die rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen, verliebe. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss ich erst einmal an meinem Score bei Timber arbeiten, dieser total angesagten Dating-App, indem ich Frauen date, ihre Bedürfnisse befriedige und so Punkte für mein Timber-Profil sammle. Und zwischendurch immer mal wieder kurz ein paar neue Bikinifotos bei Instacrap checken – das 21. Jahrhundert ist echt knorke!
"

 

Es warten selbstverständlich wieder zahlreiche Rätsel und mindestens ebenso viel nackte Haut auf alle interessierten SpielerInnen.

 

 

Features:

  • Leisure Suit Larry kommt im 21. Jahrhundert – und Nein, da fehlt kein Wort
  • Erkunde eine liebevoll gestaltete, nicht lineare Spielwelt in der Moderne mit über 30 handgezeichneten Schauplätzen
  • Nutze die Ingame-App „Timber“ mitsamt einer innovativen Dating-Mechanik, um Frauen zu daten und so deinen Timber-Score zu verbessern und schlussendlich an Faith, die Frau deiner Träume, ranzukommen
  • Löse knackige Rätsel und interagiere mit über 30 handgezeichneten Charakteren

 

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Die erscheint im 2. Quartal 2019 für die PlayStation 4.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Larry, du hast meine Pubertät auf jeden Fall bereichert :D

Waren damals schon klasse Spiele, vielleicht auch etwas durch die Jugend verklärt. Aber die Rafinesse von damals ist nicht mehr wirklich da, wirkt inzwischen eher plump. Allein der "Promo-Text" lässt einen schon innerlich die Augen verdrehen.

 

Edit: Grad noch den Trailer gesehen, auf deutsch eher grausig, auf englisch aber gar nicht so schlecht. Und die Anspielungen sind auch ganz witzig. "Kein Mensch spielt mehr Adventures, sondern so Sachen mit Explodierenden Süßigkeiten" 😄 Vielleicht bekommts in nem Sale doch mal eine Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.