Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Skyworld - VR-Strategiespiel bekommt Release-Termin

Recommended Posts

vertigo-games-skyworld2.jpg

 

Vertigo Games und die Holländer von Woldog Interactive habe den finalen Release-Termin zum VR-Strategiespiel Skyworld bekannt gegeben. Demnach erscheint der Titel am 26. März für PlayStation VR. Ursprünglich erschien das Strategiespiel für die Headsets und Oculus und HTC Vive.

 

"Skyworld ist ein VR-Wargame vom selben Team, das euch schon Arizona Sunshine brachte. Diesmal übernehmt ihr die Herrschaft über ein Königreich im Kriegszustand in VR. Wir haben dieses Wargame – einen unvergleichlichen Mix aus rundenbasierter Strategie und Echtzeitschlachten – bereits Ende letzten Jahres angekündigt. Stellt eure Armeen aus einer Vielzahl von Einheiten zusammen – von Scharfschützen bis hin zu Belagerungspanzern und fliegenden Festungen. Erobert alle Welten und führt online Kriege gegen eure Freunde!"

 

Skyworld  ist eine Mischung aus rundenbasierter Strategie, Deckbau und temporeichen Echtzeitkämpfen. Der Titel bietet neben einer Story-Kampagne, in der man acht sogenannte "Skyworlds" von verfeindeten Kommandanten einnehmen muss, auch einen Multiplayer-Part in dem man Online gegen andere Spieler im "Skirmish" Modus zieht. 

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen schon ein guter Titel, lediglich die Grafik stört mich ein wenig. Ist das nachher das fast fertige Endprodukt? Selbst wenn nicht, wird sich wohl nichts grundlegendes mehr ändern, da das Game ja schon diesen Monat erscheinen wird. Müsste es wohl erst einmal selbst spielen um mir ein Bild davon machen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.