Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[Angebot] Amazon - Solide PS4-Headsets für unter 25 €

Recommended Posts

amazon.de-logo.svgf8uhm.png

Wer gerne online zockt und über eine Headset-Neuanschaffung nachdenkt, der könnte auf Amazon fündig werden. Unten listen wir für euch gut bewertete (4 Sterne und höher) Headsets auf, die ihr für unter 25 € bekommt. Wie immer richten sich die Preise an Prime-Mitglieder, die ganz ohne Versandkosten auskommen können. Otto-Normal Käufer bezahlen erst ab einem Einkaufswert über 29 € keine Versandkosten. Bedenkt bitte, dass sich die Preise auf Amazon jederzeit ändern können.

Tophie - Gaming Headset für PS4 PC, Super Komfortable Stereo Bass 3.5mm LED Gaming Headphones with Microphone

20,99 €

5 Sterne/30 Bewertungen

41Zv07t4U+L.jpg

• KOMFORTBAR ZUM TRAGEN  Ohrenschützer, die mit hautfreundlichem Leder Material und super weichen Over-Ohr-Pads, die mehr bequem für lange Zeit Verschleiß verwendet wird. Herrliche Umgebungsgeräuschisolation. und es ist ein toller Kopfhörer für Spieler.
  • PERFECT SOUND und NOISE REDUZIERUNG Mikrofon - Hochpräzise 40mm Treiber, bringen Sie lebendige Klangfeld, Klangklarheit, Sound Schock Gefühl, fähig zu verschiedenen Spielen.
  • On-Cable-Sound-Steuerung  eine Taste Mic Mute, kann präzise Toneinstellungen, sowohl die Gaming-und Chat-Lautstärke gesteuert werden kann
  • BEDIENUNGSANLEITUNG - Die Leitung ist mit einem Drehlautstärkeregler ausgestattet, eine Taste Mic Mute. Mit verstellbarem Stirnband können Sie das Headset auf die richtige Position einstellen.
  • SUPERIOR KOMPATIBILITÄT - Passend für die meisten Geräte mit 3,5 mm Kopfhörer / Mikrofon-Anschluss. Es ist geeignet für die VR Handy (iphone / Samsuny / Huawei / LG, etc.) PC / Laptop / Tablet / PS4 / Xbox One / PSP / Neue ein.

Amicool - Stereo Bass Surround/Noise Reduction/Volume Control/Over-Ear Gaming kopfhörer mit mikrofon für Laptop PC Mac Computer and Smartphone

23,99 €

5 Sterne/168 Bewertungen

91ia4YP0ArL._SL1500_.jpg

• 【HIGH PERFORMANCE】Built-in industry-leading high precision 40mm magnetic neodymium driver pursues a more immersive experience
  • 【SUPERIOR NOISE-CANCELING MICROPHONE WITH ADVANCED ANTI-STATIC DESIGN】Amicool gaming headphone with cutting-edge anti-static design makes it possible to prevent your ear from current sound during battles. The noise-canceling microphone makes your words heard by your teammate clearly, leading to smooth in-game communication. From beginner to mediocre to top, in process of practice, practice and practice, Amicool gaming headphone is always your companion in voice comms.
  • MEMORY FOAM EAR CUP WITH BIONIC PROTEIN CUSHION COAT FOR MAXIMUM COMFY】Amicool gaming headset does not hurt your ear at all. It is comfortable even after wearing it for a long time. The over-ear design in order to better accommodate the massive audio driver and soft memory foam with bionic protein cushion coat ensure the headset to stay on your head without a hint of fatigue. Spending hours long gaming sessions is a reason you would not willing to miss Amicool gaming headset.
  • 【ULTRA STRONG COMPATIBILITY】 Amicool gaming headset works on Nintendo Switch (audio), Nintendo New 3DS LL/3DS (audio), Nintendo 3DS LL/3DS (audio), Windows PC, Mac OS PC, iOS device, Android device, PS4, PS vita, PSP and Xbox One. Xbox One needs accessory to support. This headset is capable of various games. Practicing your aim, your movement, your spatial awareness, your ability to track ultimates killing zombies, destroying the boss, this headset is the your BFF in game playing.
  • 【CONVENIENT VOLUME CONTROL】High tensile strength, anti-winding braided USB cable with rotary volume controller and key microphone mute effectively prevents the long cable from twining and allows you to control the volume easily and mute the mic as effortless volume control one key mute

Beexcellent - Gaming Headset für PS4 PC Xbox One, LED Licht Bass Sourround Comfortbale Kopfhörer mit Mikrofon für Mac Tablet

24,99 €

5Sterne/108 Bewertungen

7196hodq-KL._SL1200_.jpg

• 【Hochwertiges Stereo-Audio】 Der saubere Klang mit kräftigen Bässen, 40mm speaker + fortschrittliche Technologie für die Isolierung von Außengeräuschen, sodass Sie vollständig in die Welt des Spiels eintauchen. Flexibles Mikrofondesign. Sie können es in jeder Position fixieren, um sicherzustellen, wie sie einen klaren Klang haben wird.
  • 【Leichtgewicht Komfort】 Die Hörmuscheln des Gaming Headset sind mit hautfreundlichem Kunstleder überzogen und leichtgewichtig designed. Man kann auch das Headset beliebig nach Kopfgröße einstellen. Es ist also für Erwachsene und Kinder geeignet. Es hinterlässt keine Druckstellen. Wir möchten Ihnen ein angenehmes Spielerlebnis bieten.
  • 【Plug & Play Kompatibel】 Einfach in eines der folgenden Geräte einstecken und sofort benutzen. Liste Kompatibler Geräte: PlayStation 4, Xbox One, Computer, Laptop, PSP, PSV, Tablet, iPad. ( Wenn Ihr Xbox One-Controller keine Kopfhörerbuchse hat, müssen Sie einen zusätzlichen Microsoft-Adapter erwerben.)
  • 【Beste Qualität & Konfiguration】 Bei unserem neuen Produkt möchten wir Ihnen die beste Qualität bieten. Es besteht aus einem Premium geflochtenem Kabel ohne Kabelsalat, ist langlebig und bietet eine gute Audioqualität. Im Zubehör enthalten ist ein 3,5 mm Klinke Y-Kabel, ein USB-Verlängerungskabel und ein Headset mit LED-Lichteffekten ( auf Xbox One , PC, PS4 möglich).
  • 【Was Sie bekommen】 Ein Beexcellent GM-5 Headset, ein USB-Verlängerungskabe, eine 3,5 mm Klinke Y-Kabel, 12 Monate Garantie und immer freundlichen Kundenservice. 

Samoleus - Gaming Headset für PS4 PC Xbox One Computer, Samoleus Stereo 3.5 mm Gaming Kopfhörer mit Mikrofon, LED Lichtfür PS4, PC, Mobiltelefon, Laptops, Smartphone, Playstation 4

23,99€

5 Sterne/57 Bewertungen

71t7BVAK1+L._SL1500_.jpg

• 【Weitverträglicher】 3,5-mm-Anschluss, passt für die meisten Geräte mit 3,5-mm-Kopfhörer- / Mikrofonanschluss, Plug-and-Play. Dieser Noise Cancelling Kopfhörer ist geeignet für das VR Handy / PC / Laptop / Tablet / PS4 / PSP / Neue Xbox One (alte Xbox One benötigt extra Microsoft Adapter). Es kommt mit einem 3,5-mm-Splitter-Kabel, das separate Kopfhörer- und Mikrofon-Buchsen haben. Ein perfektes Weihnachten / Weihnachten / neues Jahr / Geburtstagsgeschenk für Ihre
  • 【Sound-Klarheit und Noise Reduction-Mikrofon】 Das Ohr Gaming-Headset kommt mit hochpräzisen 40 mm Treiber und herrliche Umgebungsgeräuschisolierung, entwickelt, um Sie mit einem hochwertigen Klang und eine omnidirektionale Rauschunterdrückung, damit Sie die virtuelle Gaming-Welt zu genießen Design bietet Ihnen die Erfahrung eines immersiven 360-Grad-Stereo-Sounds, klarer und stärkerer Rhythmus beim Spielen.
  • 【Soft and Light Weight】 Headset wiegt nur 300g, leicht und komfortabel, mit hautfreundlichem Ledermaterial, superweichen Over-Ear-Pads, die für lange Zeit angenehm zu tragen sind, und es ist ein großartiges PC-Gaming-Headset für den Spieler.
  • 【Mühelose Lautstärkeregelung & Cooles Aussehen mit LED-Licht】 Neben der Reduzierung von Außengeräuschen und einem perfekten Stereo-Surround-Sound bietet dieses auffällige LED-Beleuchtungs-Headset Kabelsteuerungen, mit denen Sie die Lautstärke ganz einfach steuern und das Mikrofon stummschalten können.
  • 【Einfach zu bedienen und Qualitätssicherung】 Glitzernde LED-Leuchten sind auf den Ohrmuscheln entworfen, Hervorhebung der Atmosphäre des Spiels. Flexibles Richtmikrofon mit einem Lautstärkeregler, einer Taste Mic Mute, Das Kopfband ist dehnbar, so dass Sie sich keine Sorgen über die Größe machen müssen, passen Sie einfach die Kopfhörer an die richtige Position an. Wir bieten 6 Monate Garantie.

Deep Dream - Gaming Headset für PS4 Xbox One, PC,Professional Headset mit Mikrofon Stereo Sound Noise Isolation und Lautstärkeregler für PC Laptop Mac Smartphone

€23,99

4.5 Sterne/57 Bewertungen

61tHE+K0o9L._SL1001_.jpg

• ✔Stereo Sound Subwoofer: Der Lautsprecher verwendet einen 50 mm großen Lautsprecher, hochwertigen Klang und der Mid-Bass ist noch schockierender. Besonders beim Spielen scheint es immersiv zu sein. Der Draht besteht aus 7-kernigem sauerstofffreiem Kupfer, das den Schallverlust während der Übertragung reduzieren kann. Es kann die Interferenz des elektrischen Signals zum Tonsignal vermeiden und es wird kein turbulentes Stromgeräusch auftreten.
  • ✔Praktisches Design: Das Bedienfeld ist einfach und stilvoll, mit schillernden LED-Lampe Design auf den Ohrenschützern,Professionelles Mikrofon bietet hochwertige Kommunikation mit erstklassiger Geräuschreduzierung, so dass Sie deutlich mit Ihren Teamkollegen sprechen können,Durch das hervorragende Audioerlebnis und die hervorragende Abschirmung, eine authentische und überwältigende Hintergrundmusik und tauchen Sie ein in die Welt der Musik oder Spiele.
  • ✔Superkomfortabel: Der Mikrofonkopf ist eine omnidirektionale Rauschunterdrückung, und das Spiel des Sprachanrufs ist klar. Die 120-Grad-Drehung macht es einfach, den Abstand des Mikrofons vom Mund einzustellen. Die Ohrenschützer sind aus hautähnlichem Protein, weich, bequem, atmungsaktiv und lange getragen. Nicht schwül, bequem. so dass Sie (sogar Kinder) stundenlang bequem spielen können. Mic Stummtaste und Lautstärkeeinstellung sind einfacher zu kontrollieren und einzustellen als zuvor.
  • ✔Perfekt Kompatible: Einfach in eines der folgenden Geräte einstecken und sofort benutzen. Liste Kompatibler Geräte: PlayStation 4, Xbox One, Computer, Nintendo Switch, Laptop, PSP, PSV, Tablet, iPad. ( Wenn Ihr Xbox One-Controller keine Kopfhörerbuchse hat, müssen Sie einen zusätzlichen Microsoft-Adapter erwerben.)

Bovon - Gaming Headset für PS4, Bovon Bass Surround-Kopfhörer Over Ear Noise Cancelling, 3.5mm PC Game Headset mit Mikrofon für Xbox One, PC, Mac, Laptop, Smartphones, Tablet, Nintendo Switch Spiele (Blau)

€19,99

5 Sterne/27 Bewertungen

71zVKQgMPbL._SL1425_.jpg

• 【Professionelles Gaming Headset】 Unterstützt Xbox One, Xbox One S / X, PS4, PS4 Pro / Slim und Nintendo Swith / 3DS / 3dsLL. Es kann auch auf PC, Laptop, iPad, Tablet, Smartphones angewendet werden. (Hinweis: Microsoft Adapter für Old Rev Xbox One erforderlich, NICHT im Lieferumfang enthalten)
  • 【Immersives Spielerlebnis】 Hochwertige 40-mm-Neodym-Treiber bieten überragende virtuelle Audio-Erfahrung in Gaming- oder professionellen Audio-Umgebungen. Seine kristallklar tiefen, mittleren und hohen Töne erzeugen ein immersives Spielerlebnis. Sie können die Schritte hören, ohne Ihre Teamkameraden zu sehen. Spüren die volle Kraft einer Explosion oder einer Granaten-Explosion
  • 【Noise-Cancelling Mikrofon】 Das Gaming-Headset ist omnidirektional einstellbar. Es kann Töne in 360 Grad mit großer Empfindlichkeit empfangen und Geräusche entfernen, dann qualitativ hochwertige Kommunikation übertragen. Dies ermöglicht es Ihnen, Nachrichten klar zu übermitteln oder zu empfangen, während Sie im Spiel sind
  • 【Humanisiertes Design】 Das um 360 ° drehbare Mikrofon erleichtert das Einstellen des Winkels. Lautstärkeregler und Stummschaltung sind für eine schnelle Audio-Einstellung in der Nähe. Dank des 2.1 Meter langen Anti-Wrap-Kabels wird das Spiel offener, ohne sich in sitzender Haltung aufzuhalten. Zusätzliches 2-in-1-Verteilerkabel ist für Geräte, die 2 Klinken für Mikrofon und Kopfhörer benötigen
  • 【Großer Tragekomfort】 Super leichtes Design, extrem weiches und belüftetes Protein-Ohrpolster versichert hohen Tragekomfort für lange Zeit. Das voll einstellbare Stirnband sorgt für eine perfekte Passform für jede Kopf-form und -größe. 

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Quelle Bilder & Beschreibungen: Amazon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DBT

Würde jemand mit Ahnhng bitte mal seine Meinung dazu schreiben!?

kann mir nicht vorstellen,dass eins davon wirklich gute Sound und micqualität hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je...ihr habt doch nun nicht wirklich ne Kooperation mit dem China Mann begonnen...?! Die Dinger taugen absolut Null und ich finde man sollte diese Dinger nicht als "Gut" verbreiten, nur weil man dafür ein paar € bekommt! 

Just my 2,5 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.3.2019 um 00:34 schrieb Gast DBT:

Würde jemand mit Ahnhng bitte mal seine Meinung dazu schreiben!?

kann mir nicht vorstellen,dass eins davon wirklich gute Sound und micqualität hat...

Nope, würde die Teile nicht mal mit der Kneifzange anfassen. 

Man kriegt schon verdammt gute Headsets für gerade mal das Doppelte, also 50€. Von bekannten, zuverlässigen Marken. Da würde ich lieber sparen und länger warten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb orbit1:

...das passt nun mal nicht zusammen!!!

..fürn Spiel 60€ ausgeben, aber am Headset sparen!🙈

Und wenn ich 200 für ein halbes Spiel ausgeb geht's dich immer noch nix an... 

Pff leit gibt's.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Roxas1997:

Ruhig Blut, objektiv betrachtet hat er nicht ganz Unrecht ^^

Mit billig waren ja nicht 20-30 Euro gemeint. Mein Sony Wireless Gold hat 80€ gekostet (damit bin ich auch sehr zufrieden,es ist einfach schon...alt) und so was in dem Bereich war auch gemeint, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. 

Aber ich kann sowieso selbst schaun, dachte nur wenn grad jemand ne gute Aktion gesehen hat, aber is jetzt a scho wurscht...😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Tekks23:

Mit billig waren ja nicht 20-30 Euro gemeint. Mein Sony Wireless Gold hat 80€ gekostet (damit bin ich auch sehr zufrieden,es ist einfach schon...alt) und so was in dem Bereich war auch gemeint, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. 

Aber ich kann sowieso selbst schaun, dachte nur wenn grad jemand ne gute Aktion gesehen hat, aber is jetzt a scho wurscht...😉

Ach ok. Ja das ist wahr, hab da selber den Zusammenhang nicht gecheckt merk ich grad :D

Ich benutze ja selbst das Wireless Gold und habe sogar noch das Pulse Elite von der PS3. 

Hätte aber gerne das Arctis Pro :love: kostet aber mal eben so über 300€ 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Roxas1997:

Ach ok. Ja das ist wahr, hab da selber den Zusammenhang nicht gecheckt merk ich grad :D

Ich benutze ja selbst das Wireless Gold und habe sogar noch das Pulse Elite von der PS3. 

Hätte aber gerne das Arctis Pro :love: kostet aber mal eben so über 300€ 😅

Wie lange hast den Wireless Gold schon?

Hab meinen über 2 Jahre und mein kompletter Bügel ist mit tixo Band festkleben müssen sonst wäre er schon einige Male auseinander gefallen 😙

Mit Klang und Ortung bin ich für den Preis sehr zufrieden und werd es mir wahrscheinlich wieder kaufen.

Ja wenn mich die 3-400 nicht stören würden hätte ich auch eins aus diesem preissegment.😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Tekks23:

Wie lange hast den Wireless Gold schon?

Hab meinen über 2 Jahre und mein kompletter Bügel ist mit tixo Band festkleben müssen sonst wäre er schon einige Male auseinander gefallen 😙

Mit Klang und Ortung bin ich für den Preis sehr zufrieden und werd es mir wahrscheinlich wieder kaufen.

Ja wenn mich die 3-400 nicht stören würden hätte ich auch eins aus diesem preissegment.😋

Hab das zusammen mit meiner Pro im 500 Million Limited-Edition Design bekommen, also vor gut nem halben Jahr. Ist ziemlich stabil gebaut eigentlich, mache mir keine Sorgen wegen dem Band. Das Pulse läuft ja nach 7 Jahren auch noch 1a :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

Hab das zusammen mit meiner Pro im 500 Million Limited-Edition Design bekommen, also vor gut nem halben Jahr. Ist ziemlich stabil gebaut eigentlich, mache mir keine Sorgen wegen dem Band. Das Pulse läuft ja nach 7 Jahren auch noch 1a :D

7 Jahre is mal ne Zahl hoffe das mein nächstes auch so lange hält (Mit meinem Glück sicher nicht aber ok) 🤑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden schrieb Tekks23:

Genau wie das von meinem Sohn,aber der hat es gefühlte 24 Stunden auf dem Kopf🤣

Meins dürfte jetzt 2 Jahre alt sein und sieht immer noch aus wie am ersten Tag.

Was das komische Ding da oben betrift,neee lieber spende ich das Geld an gute zwecke anstatt in so ein Teil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran kanns wohl nicht liegen denn soviel Zeit zum zocken hätt ich zwar gern, hab ich aber nicht....

Ich hätte auch gern mehr Zeit für ps4-magazin aber mit den Kindern sollte man sich auch mal beschäftigen lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag