Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

World War Z - Entwickler sprechen über den Koop-Titel

Recommended Posts

worldwarz4cs6x.jpg

Saber Interactive Verantwortliche sprechen im neuesten Entwickler-Tagebuch über den kommenden Koop-Multiplayer-Survival-Shooter World War Z. Unter anderem ist zu hören, inwiefern sich das Entwickler-Team vom gleichnamigen Film inspirieren lassen hat. "Wir haben uns vom Film inspirieren lassen und völlig neue Charaktere und Handlungsstränge geschaffen, die dem Universum treu geblieben sind. Wir haben etwas aufgebaut, dass sich trotz Wendungen dennoch vertraut anfühlt."

Erscheinen soll World War Z unter anderem für die PlayStation 4 am 16. April diesen Jahres.

World War Z auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

World War Z
Warner Bros. Interactive Entertainment
Saber Interactive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Christian Streich:

Habe voll Bock darauf vielleicht kann es Division 2 Konkurrenz machen ? Der VK von 40 € ist Attraktiv freue mich .....

Ich sage mal auf dme heraus was ich so mitbekommen habe, dass es mit the Division ziemlich wenig Übereinstimmung haben wird. Muss aber sagen, dass ich bei dem Game nicht so dahinter bin. NOCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen