Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Final Fantasy - Trailer zur Videospiel-Reihe veröffentlicht

Recommended Posts

ffreiheps4mb8k59.jpg

 

Im aktuellen Jahr wird der eine oder andere Videospiel-Klassiker auf die gängigen Konsolen gebracht. Nennenswertes Beispiel und interessant für PlayStation 4-Besitzer wäre ausnahmslos Final Fantasy Crystal Chronicles in der Remastered Version. Aber auch andere Konsolen, wie etwa die Xbox One und Switch werden dieses Jahr ordentlich beliefert. Alle Klassiker, die dieses Jahr (Plattform-übergreifend) erscheinen werden, könnt ihr euch im Trailer ansehen.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb schakal1337:

Wieso wird eigentlich immer FF8 ignoriert? Das wäre einer der wenigen Teile die ich gerne nochmal auf der PS4 spielen würde.

 

Da muss ich dir recht geben.

 

Meiner Meinung nach und vielleicht ist auch SquareEnix dieser Meinung, ist es im Vergleich zu den anderen schlecht gealtert. Die, was die Proportionen angeht, doch sehr realitätsnahen Charaktere sehen Teilweise heutzutage sehr ulkig aus, mit ihren langen und spargeldürren Beinen. Die Gesichter und alles andere sind ein reiner Pixelmatsch.

 

Obwohl, bei der PC Version sah das schon besser aus.

 

Mal gegoogled und gelesen, dass es auch an dem japanischen Song liegen könnte, der immer wieder zu hören war "Eyes on me" (Faye Wong), wo man schlicht die rechte für eine andere Plattform nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast X.D.

Angeblich ist der source code verloren gegangen. Verstehe da zwar die problematik nicht, da es ja noch hw copies gibt, aber angeblich ist das der grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Jed:

Ist dann die dritte Plattform auf das ich es zocken werde, ist einfach ein hammer Spiel!

Welche ist die zweite Plattform auf der du es gespielt hattest? 

Ich hatte mir ff7 vor mehreren Jahren Mal für die PSP geholt, aber spiele aus den 90ern sollten einfach in guter Erinnerung bleiben mMn. 

Heutzutage komm ich darauf einfach nicht mehr klar :wakko:

 

*Außer bei Spielen von Nintendo, die gehen irgendwie immer. XD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb schakal1337:

Wieso wird eigentlich immer FF8 ignoriert? Das wäre einer der wenigen Teile die ich gerne nochmal auf der PS4 spielen würde.

Genau das wollte ich gerade auch fragen. Habe es eiskalt kurz vor Ende (CD4) liegen gelassen und würde es gerne wieder spielen und diesmal auch durchspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Jed:

FF7 und 10 werden sich sowas von für die Switch geholt, FF7 hab ich sogar schon vorbestellt.

 

Ist dann die dritte Plattform auf das ich es zocken werde, ist einfach ein hammer Spiel!

Ja Mann, gute Entscheidung, da sind wir ja eigentlich einer Meinung :D . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2019 um 01:01 schrieb _Raschi_:

Welche ist die zweite Plattform auf der du es gespielt hattest? 

Ich hatte mir ff7 vor mehreren Jahren Mal für die PSP geholt, aber spiele aus den 90ern sollten einfach in guter Erinnerung bleiben mMn. 

Heutzutage komm ich darauf einfach nicht mehr klar :wakko:

 

*Außer bei Spielen von Nintendo, die gehen irgendwie immer. XD 

PC, PS3(PSP) und jetzt switch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bringt SE mal wieder das alte Zeug auf dem Markt. Bloß keine Plattform auslassen mit ihren Re-Re-Re-Releasen. Bin mir sicher, auch auf der PS10 sehen wir die Teile. Der bekannte Markenname sorgt schon für Umsätze.

 

Wie wäre es den mal mit einer richtigen Fortsetzung andere bekannter IP's? Gibt ja genug:
Chrone Trigger, Terranigma, Lufia, Secret of Mana, Parasite Eve, Grandia,...

 

Oder noch besser. Eine komplett neue RPG-Reihe enwickeln. Etwas neues in anderer Richtung ginge auch. Klappte ja zb. auch bei Life is Strange.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.