Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

The Caligula Effect: Overdose - Launch-Trailer zum JRPG veröffentlicht

Recommended Posts

thecaligulaeffectoverw2jo4.jpg

 

NISA bringt morgen (15. März) ihr JRPG The Caligula Effect: Overdose auf den Markt und liefert im Vorfeld den dazugehörigen Launch-Trailer. Zum Spiel heißt es: "Mobius. Eine idyllische Welt, die existiert, um die Schmerzen und Probleme in der Realität vergessen zu lassen. In dieser Welt, die durch ein sensibles Vocaloid-Programm, μ (Mu), geschaffen wurde, verschwimmen Realität und Fantasie, sodass die Menschen ihre High School-Jahre in Glückseligkeit erleben können. Doch in dieser scheinbar schönen und perfekten Welt ist etwas nicht in Ordnung. Die Entscheidung, in die Traumwelt zu entfliehen oder in der Realität zu verharren, liegt in The Caligula Effect: Overdose!" Wer sich schon einmal auf den Titel einspielen möchte, bekommt nun Gelegenheit dazu.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

 

The Caligula Effect: Overdose auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

The Caligula Effect Deluxe Digital Bundle Packshot
The Caligula Effect Deluxe Digital Bundle
SEGA
FuRyu
2017-05-08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total abgefahren, einfach nur abgefahren. Das Game ist vielleicht doch ganz gut, aber der Trailer macht mich fertig. Trotzdem möchte ich doch mal wenigstens ein Lets Play oder so sehen, um das Gameplay zu checken. Oftmals macht man ja auch viel zu viel an den ersten Trailern fest. Mal sehen was danach noch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.