Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Kingdom Hearts 3 - Japanischer Synchronsprecher wird wegen Drogenmissbrauchs ausgewechselt

Recommended Posts

18spp.png

 

Bereits gestern berichteten wir über die Festnahme des japanischen Schauspielers Pierre Taki, der positiv auf Kokain getestet worden war. Aufgrund der eher japanischen Drogenpolitik droht diesem nun nicht nur eine bis zu siebenjährige Haftstrafe, sondern auch ein vorzeitiges Ende seiner Karriere.

 

So reagierte Sega beispielsweise prompt auf die entsprechenden Meldungen und stellte den Verkauf des Action-Adventures Jugdment ein, in dem er eine Rolle spielte. Gleichzeitig löschte man sogar jegliche Tweets, die den Titel bewarben, und versprach keine Updates auf der offiziellen Homepage zu posten, bis man entschieden habe, wie es weitergeht. Zudem wird offenbar überlegt, ob diese Entwicklung Auswirkungen auf den westlichen Release des Titels haben könnte.

 

Nun reagierte auch Square Enix auf die Vorfälle und kündigte an, dass man den japanisch eingesprochenen Part des Schauspielers aus Kingdom Hearts 3 entfernen, beziehungsweise den Schauspieler austauschen werde. Bei seiner Figur handelt es sich um niemand geringeren als den Schneemann Olaf aus dem Film Die Eiskönigin. Auch hier hatte Taki den Part übernommen.

 

Während diese Entscheidung keine Auswirkungen auf die westliche Fassung des Action-Rollenspiels haben wird, steht es bei Jugdment wie erwähnt noch in den Sternen.

 

Wir halten euch natürlich so oder so auf dem Laufenden.

 

 

Kingdom Hearts 3 auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Kingdom Hearts III Packshot
Kingdom Hearts III
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die machen wirklich keine halben sachen in Japan...ist ja als würde man den Mann aus der Gesellschaft verbannen.

Ist schon krass, aber die Japaner haben sie generell nicht alle.

Aber gut, denke das kann man über uns alle sagen.

Die Deutschen haben diese seltsame liebe zum Fußball, die Amis sind verrückt...auf knarren, Die Engländer haben es mit ihren adligen usw.

 

Es ist aber schon wirklich heftig wie man in japan mit sowas umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schon recht seltsam. In dem einen Game hat es Auswirkungen, vermutlich, auf das Release im Westen, während es beim anderen Game nicht der Fall ist. Das Ganze scheint doch recht Willkürlich abzulaufen. ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, andere Länder, andere Sitten eben. Wie krass man in Japan drauf ist, sieht man ja auch in vielen anderen Bereichen. Das macht dort auch nicht in den Schulen halt. Was die Schüler dort alles beachten müssen ist nicht ohne, was aber eine andere Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Balord:

Das ist doch schon recht seltsam. In dem einen Game hat es Auswirkungen, vermutlich, auf das Release im Westen, während es beim anderen Game nicht der Fall ist. Das Ganze scheint doch recht Willkürlich abzulaufen. ?(

Ne, is recht natürlich, da es nen wichtigen Unterschied gibt - Kingdom Hearts 3 ist im Westen schon released worden, dat andere Game nicht. Bei KH3 ist es quasi egal wie sie damit im Westen verfahren würden, da es eh schon zum Verkauf gestanden hat für ein paar Wochen. Allerdings interessiert es hier in Europa und Amiland wahrscheinlich eh keinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal was anderes, ein Schneemann der immer wieder High ins Bild läuft 😆 Da schlägst du die Schlacht deines Lebens, plötzlich steht ein Schneemann neben dir und fragt ob du einen Zug von seinem Joint haben willst ☃️😋😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb the_only_jf:

Leute, warum feuern sie den perfekten Schneemann? 

Findet diesen Zufall niemand lustig?

Ich bin enttäuscht von der Redaktion diesen Witz versäumt zu haben ;) 

Doch ich! 😂 Vielleicht wäre er ja auch einfach "unsichtbar" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Roxas1997:

Ne, is recht natürlich, da es nen wichtigen Unterschied gibt - Kingdom Hearts 3 ist im Westen schon released worden, dat andere Game nicht. Bei KH3 ist es quasi egal wie sie damit im Westen verfahren würden, da es eh schon zum Verkauf gestanden hat für ein paar Wochen. Allerdings interessiert es hier in Europa und Amiland wahrscheinlich eh keinen. 

Ah ok, das habe ich nicht mitbedacht.... Also in den USA interessiert das auf jeden Fall keinen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.