Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Devil May Cry 5 - Der kostenlose Bloody Palace öffnet im April die Pforten

Recommended Posts

dmc5ps4m6skev.jpeg

 

Wie Capcom bekannt gegeben hat, wird der neue Spielmodus, der sogenannte Bloody Palace, in Form eines kostenlosen Updates für das Action-Adventure Devil May Cry 5 erscheinen. Der Spielmodus ermöglicht es allen SpielerInnen in Arenen gegen immer neue Wellen immer stärker werdender Gegner anzutreten. Dabei kann man sich online mit Freunden und eingeschworenen Feinden sowie allen möglichen Fremden vergleichen und versuchen die Spitze zu erreichen.

 

 

Devil May Cry 5 ist seit dem 8. März offiziell unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich.

 

Den Titel auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle: Twitter

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Devil May Cry 5
Capcom
Capcom
2019-03-07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Ancore789:

Darauf freue ich mich!

Hab aber gehofft, dass auch gleich Vergil als spielbarer Char mit dazu kommt >.<

Der ist mal wieder verdammt cool und hab so Bock den zu zocken xD

Hoffentlich kommt der noch dazu 🤭

 

Würde mich doch schwer wundern, wenn nicht. Seit Teil 3 ist das Pflicht und der hat ne riesen Fanbase. Ist aber halt auch richtig bossy der Typ. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Mr.EasyRider:

 

Würde mich doch schwer wundern, wenn nicht. Seit Teil 3 ist das Pflicht und der hat ne riesen Fanbase. Ist aber halt auch richtig bossy der Typ. 😄

Es würde ihn als spielbarer Charakter mittlerweile sogar im Spielcode gefunden und man hat es geschafft ihn spielbarer zu machen.

Gibt es sogar schon auf YouTube Videos von.

Das sind gute Zeichen  :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.