Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Sekiro: Shadows Die Twice - Neuer Overview-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

sekirops4mh8k9w.jpg

Entwickler From Software hat einen neuen Trailer zum in Kürze erscheinenden Action-Adventure Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht, der euch einen Überblick über das Spiel und die zu erwartenden Gameplay-Elemente verschaffen soll.

Dementsprechend wirft das gut fünf Minuten lange Video einen kurzen Blick auf die Rahmenhandlung des Titels, sowie das Kampfsystem und einige andere Spielmechaniken.

Sekiro: Shadows Die Twice auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am 22. März unter anderem für die PlayStation 4.

Quelle

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Sekiro: Shadows Die Twice Packshot
Sekiro: Shadows Die Twice
Activision
FromSoftware
2019-03-21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es ja nur an meinem PC, aber das Video ist nicht gerade das beste von der Qualität her. Dennoch muss ich sagen, das mir das was ich so sehen kann, doch schon anspricht. Ist dann doch eine Überlegung Wert, den Titel mal zu spielen. Wie ist es mit dem Preis, oder habe ich das wieder mal überlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb BlueMoon:

Vielleicht liegt es ja nur an meinem PC, aber das Video ist nicht gerade das beste von der Qualität her. Dennoch muss ich sagen, das mir das was ich so sehen kann, doch schon anspricht. Ist dann doch eine Überlegung Wert, den Titel mal zu spielen. Wie ist es mit dem Preis, oder habe ich das wieder mal überlesen?

Wird ein Vollpreistitel, also mit 60-70€ wirst du rechnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Overview trailer hätte man vielleicht schon früher bringen sollen, der hilft nochmal extrem wie ich finde.

Man hat da womöglich echt etwas das dieses souls Spielprinzip komplett überholt und mehr mobilität, flexibilität und spannung reinbringt.

Für jemanden wie mich der dieses Souls spiele vom konzept her etwas langweilig findet, ist Sekiro ein spiel das durchaus interesse weckt weil es sich davon etwas abzuheben scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht auf jeden Fall interssant aus, da es deutlich mehr Möglichkeiten durch die verschiedenen Movement Skills In Aussicht stellt.

Auch das Japan Setting finde ich sehr gut.

Gibt es eigentlich schon einen direkten Vergleich zu Nioh?!?

Das habe ich nämlich auch schon lange auf der Wunschliste, aber solange ich Bloodborne nicht beendet habe,wollte ich mir eigentlich nicht noch ein weiteres Souls Like Spiel holen.

Erst muss ich ich mir beweisen, dass ich so ein Spiel wie Bloodborne auch durchspielen kann.

Und bis dahin wird Nioh wohl schon im Plus gewesen sein, oder Sekiro deutlich günstiger?!?🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.3.2019 um 09:38 schrieb Ancore789:

Wird ein Vollpreistitel, also mit 60-70€ wirst du rechnen müssen.

Danke für die Info. Aber da werde ich dann doch wohl eher warten, bis das günstiger wird, ist ja nicht so, als wäre das mein Number one Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag