Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

FAR: Lone Sails - Mit Trailer für die PS4 angekündigt

Recommended Posts

ss_1c35bd112e1fce0599f9f2ccbbde40dd28d4b2c7.1920x1080.jpg

 

FAR: Lone Sails ist ein Explorationsabenteuerspiel, das von der Schweizer Entwicklungsfirma Okomotive entwickelt wurde. 

Der Indietitel wurde am 17. Mai 2018 veröffentlicht und erscheint jetzt auch für die PS4. Der Releasetermin ist der 2. April 2019.

 

Zitat

FAR: Lone Sails ist ein Fahrzeug-Abenteuer. In einem einzigartigen Hybriden aus Schiff und Zug durchquert ihr einen ausgetrockneten Ozean, dabei immer den Spuren einer einst blühenden Zivilisation folgend.

Über Hürden hinweg und durch gefahrvolle Stürme hindurch, müsst ihr euer Fahrzeug ständig in Bewegung halten. Wohin wird dich die Reise führen? Bist du der letzte Überlebende?

FAR: Lone Sails entführt euch in eine postapokalyptische (aber zombiefreie) Welt. Es gilt nur: Du und deine Maschine gegen das endlose Nichts.

 

 

[Eigene Einschätzung: Ich finde das Spiel sehr Interessant, finde die Grafik gelungen und war letztes Jahr verärgert, dass es nicht für die PS4 erschienen ist. Jetzt freue ich mich drauf und werde es auch spielen.] Was haltet Ihr von dem Spiel?

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich habe überhaupt noch keine Ahnung, was ich von dem Spiel halten soll. Grafisch scheint es ja wirklich sehr gelungen zu sein, aber irgendwie verstehe ich nicht so recht, um was es denn genau dabei geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.