Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Dragon Ball Xenoverse 2 Lite - Kostenlose Version des Kampfspiels erscheint diese Woche

Recommended Posts

dragonballxenoverse2ctjjh.jpg

 

Wie Bandai Namco bekannt gegeben hat, erscheint die Dragon Ball Xenoverse 2 Lite genannte, abgespeckte Version des Kampfspiels bereits am morgigen Mittwoch, dem 20. März, für die PlayStation 4. Wie der Name schon vermuten lässt, gewährt die kostenlose Lite-Variante nur Zugriff auf eine ausgewählte Anzahl an Story-Missionen und Online-Modi.

 

Das sind die Inhalte:

 

  • 5 Story-Missionen aus dem Hauptspiel: “Raditz's Attack”, “The Saiyan Threat”, “Ruckus on Planet Namek”, “The Ginyu Force Strikes” und “The Galactic Emperor”.
  • Online-Kämpfe und Online-Quests – SpielerInnen können gegen Besitzer des Hauptspiels antreten.
  • Alle Inhalte und Online-Kämpfe des Hero Colosseum-Modus.
  • Speicherdaten können auf das Hauptspiel übertragen werden.

 

Man könnte Dragon Ball Xenoverse 2 Lite also auch durchaus eine sehr verspätete aber recht umfangreiche Demo-Version des Titels nennen.

 

Ihr werdet den Titel ab dem 20. März kostenlos antesten können.

 

Quelle: Pressemitteilung

Dragon Ball Xenoverse 2 Packshot
Dragon Ball Xenoverse 2
Bandai Namco Games
Artdink
2016-10-27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super jetzt kann ich noch ein paar Kollegen überzeugen sich die Lite Version zu laden um XV2 mal auszuprobieren. Hoffentlich gefällt es denen so gut das ich beim dritten XV nicht mehr so alleine unterwegs bin. Und ich hab jetzt auch mal wieder nen Grund das Spiel aus dem Regal zu nehmen.

Ich hoffe es gibt bald news zum neuem Dragon Ball RPG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es angetestet und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...🤔

 

Habe jetzt das Training und die erste Mission abgeschlossen und gerade in der ersten Mission einen Sayajin, gegen den Son Goku und Picollo nach jahrelangem Training wohl immer noch keine Chance gehabt hätten, ohne einen Kratzer gefrühstückt🧐

 

Geht das so weiter, dass man als Low Char alles wegknallt, oder wird das irgendwann auch etwas fordernder?!?

 

Hat mich jetzt nämlich nicht gerade motiviert, weiterzumachen und tiefer ins Spiel einzusteigen...

 

Ich mag einerseits das Dragonball Universum, aber das rudimentäre Kampfsystem (Button Smashing)und der leichte Schwierigkeitsgrad schrecken mich gerade ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.