Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Killing Floor: Double Feature für PS4 und PlayStation VR angekündigt

Recommended Posts

killingfloordoublefeadkjrc.jpg

Tripwire Interactive und Deep Silver haben heute anlässlich des zehnten Geburtstags der Killing Floor-Reihe das sogenannte Killing Floor: Double Feature angekündigt, das Ende Mai exklusiv für PlayStation 4 und PS VR erscheinen wird.

Dazu heißt es von offizieller Seite: "[Das] Bundle enthält den Koop-Survival-Shooter Killing Floor 2 und den VR-Survival-Horror-Shooter Killing Floor: Incursion (für Playstation VR). Die Box-Version von Killing Floor - Double Feature enthält alle saisonalen Inhalte, die es seit dem Release des Hauptspiels für Killing Floor 2 veröffentlicht wurden und als besonderen Gratis-Bonus den Fan-Liebling Mrs. Foster als spielbaren Charakter. Killing Floor - Double Feature stellt damit den perfekten Einstieg für Neulinge in die Welt des sich stets weiter entwickelnden Killing Floor-Franchise dar, das auch weiterhin mit hochwertigen Zusatz-Inhalten versorgt wird."

Den dazu passenden Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

Das Killing Floor: Double Feature erscheint am 21. Mai diesen Jahres exklusiv für die PlayStation 4 / PS VR.

Quelle: Pressemitteilung

Killing Floor: Incursion Packshot
Killing Floor: Incursion
Tripwire Interactive
Tripwire Interactive
2018-04-30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag ja eigentlich Action Games, bei denen es nicht gerade zimperlich zugeht, aber dieses Spiel finde ich dann doch etwas zu übertrieben was den Blut und Körperteil Faktor angeht. Leider nichts mit Klasse, für mein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist schon ein echt krasses Spiel, ist aber bei weite, nicht eines der schlimmsten. Zudem sind nicht immer die Spiele die brutalsten, bei denen das Blut spritzt. Für mich sind so Games wie beispielsweise Outlast, also Horror Games mit viel Psycho Terror um einiges schlimmer. Da bekomm ich fast einen Herzkasper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe kein Problem mit Brutalitat. Leider ist die Killingfloor Reihe für mich einfach nicht ansprechend. Egal welcher Teil. Nach nicht mal 30 min habe ich es nicht mehr angegriffen. Somit wird kein Teil mehr gekauft. (auch wenn es hier nur um ein bundle geht) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag