Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

My Time at Portia - Farming-Game erscheint im April & Neuer Trailer

Recommended Posts

image.png

Wie Pathea Games und Team17 angekündigt haben, wird das an Titel wie Stardew Valley oder Harvest Moon erinnernde Farming-Game My Tim at Portia am 16. April unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen. Ein neuer Trailer, den wir euch nicht vorenthalten werden, wurde ebenfalls veröffentlicht.

In dem Spiel kehrt ihr zurück in eure Heimatstadt, um den Laden eures Vaters und das dazugehörige Ackerland zu übernehmen und wieder aufzubauen. Dazu gehören auch Kontakte mit den Bewohnern des nahegelegenen Städtchens und der Verkauf der eigenen Waren.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Faxit-XV

Es handelt sich bei dem Spiel nicht um ein farming Simulator. Der Fokus liegt mehr beim crafting unterschiedlicher Materialien und Gegenständen. Farmen ist zwar auch ein Teil des Spiels macht aber nur einen geringen Teil aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Gast Faxit-XV:

Es handelt sich bei dem Spiel nicht um ein farming Simulator. Der Fokus liegt mehr beim crafting unterschiedlicher Materialien und Gegenständen. Farmen ist zwar auch ein Teil des Spiels macht aber nur einen geringen Teil aus. 

Oh! Farming Simulator war tatsächlich etwas doof gewählt. Aber es ist ein Farming Game im Stil eines Harvest Moon / Stardew Valley. Da fehlt natürlich der realistische Ansatz eines "richtigen" Simualtors :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunn_o_

Ich steh total auf diese Farming/crafting spiele. Nach knapp 600h in Stardew Valley wirds mal zeit für was neues. Wird day one kauf. Freu mich drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb sunn_o_:

Ich steh total auf diese Farming/crafting spiele. Nach knapp 600h in Stardew Valley wirds mal zeit für was neues. Wird day one kauf. Freu mich drauf

Schau dir das mal an:

https://www.youtube.com/results?search_query=yonder

Ist auch ganz nett finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag