Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Flottenmanöver - Ab sofort um PlayLink-Features erweitert

Recommended Posts

flottenmanver-14rja9.jpg

 

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wurde die hauseigene Videospielumsetzung des beliebten Brettspielklassikers Flottenmanöver um PlayLink-Features erweitert, die ein noch authentischeres Spielerlebnis ermöglichen.

 

Während man in der Vergangenheit davon abhängig war, dass die MitspielerInnen, die sich im gleichen Raum befanden wie man selbst, nicht auf den Bildschirm schauten, während man seine Schiffe platzierte, kann man ab sofort auch eine passende PlayLink-App aus den iOS- und Android-Stores herunterladen, um auf dem kleinen Bildschirm die geheimen Aktionen auszuführen. Authentischer, schöner und besser wär gewiss nur die physische Brettspiel-Variante, bei der allerdings die Online-Features des Titels wegfallen würden.

 

Wie dem auch sei: Flottenmanöver bekommt ihr zum Preis von 14,99 € im PlayStation Store.

 

battleship_screenshot1_pr_160802_6pm_cet_1470143598_345835.png

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.