Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Castle Crashers Remastered - Überarbeitete Version erscheint auch für PS4

Recommended Posts

ccremvik5v.jpg

 

Wie Entwickler The Behemoth angekündigt haben, wird die überarbeitete Version des ursprünglich 2008 veröffentlichten Brawlers Castle Crashers im Sommer diesen Jahres auch für die PlayStation 4 erscheinen. Das kommt zwar mit etwas Verspätung, wurde Castle Crashers Remastered doch bereits 2015 für die Xbox One veröffentlicht, aber Fans des Spiels werden sich dennoch darüber freuen können. Immerhin läuft der Titel nun mit 60fps und enthält alle jemals veröffentlichten DLC und Charaktere, sowie weitere Boni.

 

 

Einen Releasetermin hat Castle Crashers Remastered bisher noch nicht.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Damian

Nein, hierbei handelt es sich im Prinzip um ein side scrolling beat'em up wie sie in den 1990'zigern beliebt waren (Golden Axe, Streets of Rage, Final Fight, Sengoku, uvm.). Hat recht abgefahrene Gegner und Charaktere und ein paar RPG Elemente, vergleichbar mit dem damals auf Sega Saturn erschienenen Guardian Heroes. Man muss schon etwas Fan des Genres sein um damit warm zu werden, ansonsten wirkt es eher wie eine eher anspruchslose und chaotische Keilerei.

 

Obwohl ich durchaus Fan des Genre bin, Castle Crashers war nie so meins, finde das Gameplay zu wenig griffig. Freue mich eher auf das kommende Street of Rage 4 :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Mr.Ash:

@Damian

Nein, hierbei handelt es sich im Prinzip um ein side scrolling beat'em up wie sie in den 1990'zigern beliebt waren (Golden Axe, Streets of Rage, Final Fight, Sengoku, uvm.). Hat recht abgefahrene Gegner und Charaktere und ein paar RPG Elemente, vergleichbar mit dem damals auf Sega Saturn erschienenen Guardian Heroes. Man muss schon etwas Fan des Genres sein um damit warm zu werden, ansonsten wirkt es eher wie eine eher anspruchslose und chaotische Keilerei.

 

Obwohl ich durchaus Fan des Genre bin, Castle Crashers war nie so meins, finde das Gameplay zu wenig griffig. Freue mich eher auf das kommende Street of Rage 4 :).

Ah ok. Schon wieder was neues gelernt. Schade, wenn das so ist, ist dieses Game dann wohl doch nichts für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.