Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Far Cry New Dawn - Das Angebot der Woche im PS Store

Recommended Posts

farycrynewdawn36in2.jpg

Ab heute findet ihr im PlayStation Store ein neues Angebot der Woche. Dabei handelt es sich um Ubisofts aktuellsten Ableger der populären Far Cry-Reihe, Far Cry: New Dawn, die Quasi-Fortsetzung des im letzten Jahr erschienen fünften Teils. Ihr könnt ab sofort und bis zum 28.03. um 12:59 Uhr ordentlich sparen:

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Far Cry: New Dawn - Deluxe Edition

54,99 € / 27,49 €

Der Titel konnte uns im Test durchaus überzeugen. Wer keine Lust auf lange Texte hat, sollte sich einfach mal den dazugehörigen Trailer ansehen:

Quelle: PS Store

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, irgendwie hat sich Far Cry für mein Empfinden eher negativ entwickelt wen es ums Storytelling geht.

Es kommt mir so vor als wen man sich für die früheren Teile immer was einfallenlassen hat und jetzt wird eher schnell ein Teil nach dem anderem Rausgehauen wie bei AC. Naja nach so vielen Teilen kann ich das irgendwo nachvollziehen.

Wobei ich da sagen muss das AC derzeit einen Weg der Besserung geht AC Origins hat mir sehr Spaß gemacht, den letzten Teil hab ich leider noch nicht gespielt.

Werde hier wohl noch nicht zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

sowas ist wie ein Schlag ins Gesicht für Vorbesteller, wenn das Spiel nach mal gerade einem Monat nur die Hälfte weniger kostet... so 10-20% hätte ich ja noch verstanden, aber gleich 50% ist dann doch schon hart 

ist zum Standard geworden mittlerweile. Sogut wie alle Spiele, egal ob AAA oder Indie sind ca 1 Monat nach Release im Dauerschleifen-Angebot. Gerade bei SP-Spielen ists ja auch nicht schlimm wenn man nciht direkt zu Release dabei ist find ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter kann das stimmen? Die Deluxe edition für 27€ ist echt wenig...hat sich das spiel so schlecht verkauft?

Ein neues Far Cry wäre schon nicht verkehrt aber ich hab so das gefühl man entwickelt sich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb GreenElite89:

ist zum Standard geworden mittlerweile. Sogut wie alle Spiele, egal ob AAA oder Indie sind ca 1 Monat nach Release im Dauerschleifen-Angebot. Gerade bei SP-Spielen ists ja auch nicht schlimm wenn man nciht direkt zu Release dabei ist find ich :)

ja mittlerweile bin ich an einen Punkt angekommen wo ich nichts mehr vorbestelle, da ich das meiste eh nicht schaff anzufangen wenn es raus kommt, da ich noch mit einem anderen Titel vorher beschäftigt bin und ich nichts durcheinander zocken möchte... außer Collectors Editionen, die bestelle ich noch vor wenn mich der Inhalt anspricht und sie nicht zu teuer sind, da diese ja meist ausverkauft sind und es ne Zeit dauern kann bis es Nachschub gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Jed:

Ne kein bock drauf, nach far cry 5 ist erstmal die Luft raus. 

Geht mir genauso. Der Titel kommt mir auch einfach zu schnell nach Far Cry 5. Auch wenn die Tests für New Dawn ganz positiv ausfallen, nervt mich der Titel irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Glaube, ich werde auch schwach.

Habe aber noch nicht mal Teil 5 gespielt.

Obwohl ich es hier liegen habe :D 

Dann würde ich erstmal teil 5 spielen. New Dawn baut ja darauf auf und dann kennst du schon die Map ganz gut 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag