Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 von Paradox Interactive enthüllt

Recommended Posts

Vampire-the-Masquerade-Bloodlines-ds1-13

 

Fast fünfzehn Jahre nachdem der Kultklassiker Vampire: The Masquerade - Bloodlines, welches für den PC veröffentlicht wurde, wurde gerade eine Fortsetzung von Paradox Interactive angekündigt. Das Spiel hat "Nachfolger üblich" den Titel Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 erhalten und wird ab 2020 u.a. für die PS4 erscheinen und wird vom Blacklight Retribution Entwickler Hardsuit Labs entwickelt.

 

 

Paradox und Hardsuit Labs pflegen seit letztem Jahr ihre Zusammenarbeit. Daher ist es großartig zu sehen, dass sie an einer Fortsetzung eines beliebten Spiels arbeiten. Paradox Interactive hat White Wolf bereits im Jahr 2015 erworben, hat jedoch mit seinen Eigenschaften in Bezug auf Videospiele seitdem nicht viel getan. Der ehemalige CEO von Paradox, Fredrik Wester, sagte letztes Jahr, dass "es einige Projekte gibt, die derzeit mehr als experimentell sind", basierend auf White Wolfs IP. Vampire The Masquerade - Bloodlines 2 ist nur der erste dieser Titel.

 

Quelle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt mega aus!

 

Halb wohl ich 3rd Person etwas vermisse bereits. Und ich hoffte es käme mal ein Ritterlicher teil wie damals der Anfang des Spieles.

 

Das war echt ein tolles Spiel, ich hoffe dieses hier wird nicht enttäuschen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle fälle eine geniale nachricht mit einem tollen cgi trailer.

Aber erst nächstes jahr? Soooo lange warten. :(

 

Ein vampir spiel bekäme so oder so einen zweiten blick von mir, aber vampire the masquerade als titel zu haben hilft nochmal um einiges mehr.

 

Bin echt gespannt was sie auf die beine stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann eigentlich nur schlechter warten.

Aber verdammt, ist das geil.

Ich hoffe auf viel Rollenspiel.

Und natürlich, dass man wieder massig unterschiedliche Vampire machen kann.

Oh das wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre von diesem Titel gerade zum ersten mal, sieht aber ganz gut aus muss ich sagen, sieht Dishonored sehr ähnlich was man jetzt so aus diesem Trailer sehen konnte 

 

1. Quartal 2020 ist ja dann auch nicht mehr solange, besser als 4. Quartal 2020 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich höre von diesem Titel gerade zum ersten mal, sieht aber ganz gut aus muss ich sagen, sieht Dishonored sehr ähnlich was man jetzt so aus diesem Trailer sehen konnte 

 

1. Quartal 2020 ist ja dann auch nicht mehr solange, besser als 4. Quartal 2020 :D

 

Der erste Teil ist bis heute berühmt berüchtigt, weil er so extrem verbuggt war, dass das Spiel über viele Jahre praktisch unspielbar war. Trotzdem fand das Spiel eine sehr treue Fangemeinde. Modder haben sich sogar daran gemacht, die ganzen Bugs aus dem Spiel zu patchen. Der erste Teil glänzt vorallem durch ein sehr komplexes und freies Gameplay, viele Anpassungsmöglichkeiten, alternative Storylines und vieles mehr. Der Titel ist aber nun schon viele Jahre alt und sehr in die Jahre gekommen.

 

Ich hoffe mal, dass sich hinter dem schönen CGI-Trailer auch ein richtig gutes und durchdachtes Rollenspiel verbirgt und man nicht nur den Namen benutzt, um nach Aufmeeksamkeit zu fischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Der erste Teil ist bis heute berühmt berüchtigt, weil er so extrem verbuggt war, dass das Spiel über viele Jahre praktisch unspielbar war. Trotzdem fand das Spiel eine sehr treue Fangemeinde. Modder haben sich sogar daran gemacht, die ganzen Bugs aus dem Spiel zu patchen. Der erste Teil glänzt vorallem durch ein sehr komplexes und freies Gameplay, viele Anpassungsmöglichkeiten, alternative Storylines und vieles mehr. Der Titel ist aber nun schon viele Jahre alt und sehr in die Jahre gekommen.

 

Ich hoffe mal, dass sich hinter dem schönen CGI-Trailer auch ein richtig gutes und durchdachtes Rollenspiel verbirgt und man nicht nur den Namen benutzt, um nach Aufmeeksamkeit zu fischen.

 

Das Teil hatte bei Release einen Story-Bug, der ein Weiterspielen verhinderte. Leider ging das Studio vor Veröffentlichung eines Patches pleite und somit konnte das Spiel nur durch einen Cheat-Eingabe weitergespielt werden. Erst später kam ein Community-Patch, der das Problem behoben hat.

 

btw. gibt gerade sowohl Teil 1 von Bloodlines als auch den Vorgänger Redemption bei GOG im Sale ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.