Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Battlefield V - Neuer Gameplay-Trailer zum Firestorm-Modus

Recommended Posts

battlefieldv9jcrov7cg9ne9i.jpg

In wenigen Tagen erscheint der Battle Royal Modus Firestorm zum Weltkriegs-Shooter Battlefield V. Bevor es am 25. März offiziell an die Waffen geht, haben EA und DICE einen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der die Besonderheiten festhält. 17 verfügbare Fahrzeuge, zerstörbare Umgebungen, der Fokus auf Teamplay und der beängstigende Feuerring (oder auch bekannt als Zone) sollen den Modus im Vergleich zur gnadenlosen Konkurrenz herauskristallisieren. Hier der Trailer.

Weitere Informationen zum Battle Royal Modus findet ihr hier.

Battlefield V auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Battlefield V
Electronic Arts
DICE
2018-11-19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haut mich nicht aus den Socken.

Für mich ist der BR Modus ausgelutscht und kommt viel zu spät,und der Modus wird BF V auch nicht retten😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe die negativen Stimmen dazu nicht, lieber brauchen sie paar Monate länger und hauen was (hoffentlich) fertiges raus, als wenn sie so ein halb fertigen Modi raushauen. 

Und batte royal find ich nicht ausgelutscht, es ist immernoch ein interessanter Modus, bei dem jedes Spiel ein bisschen anders rangeht und so ein anderes spielgefühl rüberbringt. 

Aber jetzt sollen sie sich 100% auf die anderen Modis konzentrieren und neue Maps und Fraktionen raushauen, dann wäre ich wunschlos glücklich 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Smokymcpott:

Verstehe die negativen Stimmen dazu nicht, lieber brauchen sie paar Monate länger und hauen was (hoffentlich) fertiges raus, als wenn sie so ein halb fertigen Modi raushauen. 

Und batte royal find ich nicht ausgelutscht, es ist immernoch ein interessanter Modus, bei dem jedes Spiel ein bisschen anders rangeht und so ein anderes spielgefühl rüberbringt. 

Aber jetzt sollen sie sich 100% auf die anderen Modis konzentrieren und neue Maps und Fraktionen raushauen, dann wäre ich wunschlos glücklich 😁

Oder man könnte auch mehr Zeit für die Herstellung eines Produktes einplanen und es komplett auf den Markt bringen und net Stück für Stück,... Aber das ist wie es scheint gerade außer Mode...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds Super! Battle Royale ist definitiv nicht aus der Mode gekommen. Siehe views bei Fortnite und jetzt Apex. 🤷‍♂️

Kostenloser kontent ist doch auch super. Ich bin auf jeden Fall schon heiß drauf mit meinem Kumpel zu daddeln... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden schrieb Smokymcpott:

Betonnung liegt auf hoffentlich😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Devian:

Diesen ganzen BR ect. Mist sollten sie sich sparen, und lieber ein paar neue Kriegsgeschichten bringen.😎

Nee, die macht man dann 1x

Aber BR ist immer wieder neu in jedem Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Matze Derich:

Oder man könnte auch mehr Zeit für die Herstellung eines Produktes einplanen und es komplett auf den Markt bringen und net Stück für Stück,... Aber das ist wie es scheint gerade außer Mode...

Aber daran sind auch wir schuld! Wir Gamer, die den Publishern bereitwillig unser Geld zuwerfen.

Beinahe jeder beschwert sich über haufenweise Bugs, Schwächen, Serverprobleme, fehlende Inhalte und Features etc. in zahlreichen AAA-Produktionen.

Alle beschweren sich immer und kotzen sich im Internet darüber aus. Schreiben den Entwicklern böse Kommentare, Downvoten das Spiel bei Metacritic, Amazon und Konsorten und trotzdem ändern die Publisher recht wenig an dieser Strategie!

Und warum? Ganz einfach: Weil wir denen trotz der ganzen Rumheulerei das Geld in den Rachen werfen. Was nützt das ganze rumgejammere immer, wenn millionen Gamer da draussen so unkonsequent sind und trotzdem die Brieftaschen weit aufmachen und sich diese Spiele sogar noch vorbestellen. 

"Wer vorbestellt, bekommt nen Steelbook gratis dazu!" Wow. Echt der Wahnsinn!

Was nützt das, wenn das Spiel, dass in diesem schicken Steelbook steckt, total kaputt ist? 70 Euro hier 10 Euro für Ingame-Währungen da.

- "Oha, der Waffenskin kostet ja nur 50 Credits!" 

- "Wieviel ist das überhaupt in Euro?"

- "Ach, nur 4,99!"

- "Dann kauf dir doch gleich für 40 Euro Credits, dann erhälts du 100 Credits nochmal gratis dazu!"

-" Ja, warum nicht, ist zwar ein total unfertiges Spiel, aber alle meine Kumpel spielen das ja auch. Da kann ich beruhigt einmal den ein oder andere Euro extra ausgeben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Nee, die macht man dann 1x

Aber BR ist immer wieder neu in jedem Match.

Grundsätzlich schon, nur dass man auch bei den Kriegsgeschichten seine Strategie bis zu einem gewissen Maß ändern kann, und so etwas Abwechslung bekommt, auch wenn das Ende sich dann wiederholt.

Ich bin da nicht so kleinlich, und zocke die Kriegsgeschichten ja auch nicht in Schleife, so das es irgendwann langweilt.

Bei anderen SP Games funktionieren die Erweiterungen ja auch, und man kommt nicht in Langeweile um.

Aber naja, BR & CO sind halt im Moment ne (nervige) Modeerscheinung, und gegen die Masse von dessen Anhängern kommt man da einfach nicht an.

Und es ist für die Entwickler eben auch leichter verdientes Geld, da weniger Aufwand nötig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Medic:

Kostenloser kontent ist doch auch super.

Auch eine interessante Sichtweise! Ich kaufe ein Fahrrad und es wird ohne Kette geliefert. Ein halbes Jahr später kommt dann endlich das fehlende Teil und ich so: "Oh super, eine kostenlose Kette!" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte echt Lust den Modus anzuspielen, aber genau wie bei BLackout kein Interesse mir dafür ein komplettes Spiel, welches ich ansonsten nicht zocken würde, zu kaufen ^^
Hoffentlich gibt es zeitnah ein free to play Wochenende o.ä., um Neukunden zu werben!
Die Paywall hilft den Entwicklern jedenfalls nicht wirklich weiter, wenn zwei der Platzhirsche kostenlos sind...

PUBG hatte dadurch auf der Konsole auch einen langsamen/schwierigen Start, weil die Leute es zu Anfang nicht eingesehen haben 30€ zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb the_only_jf:

Ich hätte echt Lust den Modus anzuspielen, aber genau wie bei BLackout kein Interesse mir dafür ein komplettes Spiel, welches ich ansonsten nicht zocken würde, zu kaufen ^^
Hoffentlich gibt es zeitnah ein free to play Wochenende o.ä., um Neukunden zu werben!
Die Paywall hilft den Entwicklern jedenfalls nicht wirklich weiter, wenn zwei der Platzhirsche kostenlos sind...

PUBG hatte dadurch auf der Konsole auch einen langsamen/schwierigen Start, weil die Leute es zu Anfang nicht eingesehen haben 30€ zu zahlen.

Wie, ich dachte du hast BF5 schon längst???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Red Sun King:

Auch eine interessante Sichtweise! Ich kaufe ein Fahrrad und es wird ohne Kette geliefert. Ein halbes Jahr später kommt dann endlich das fehlende Teil und ich so: "Oh super, eine kostenlose Kette!" 

Nö. Das Fahrrad ist komplett! Von Anfang an... Und dann gibt's aber auf einmal ne gratis Lackierung... Mega gut 👌 (Fahrrad fährt in beiden Lackierungen super duper 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Wie, ich dachte du hast BF5 schon längst???

Ne, ich habe es mir nach der Beta nicht gekauft. Die hat mir einfach nicht zugesagt und mich zu sehr an Teil 1 erinnert, welcher für mich eine Enttäuschung war.

Sonst hätte ich wohl längst mal ein paar Runden mit euch gezockt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag