Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

[Angebot] Final Fantasy XII: The Zodiac Age - 9,99€ für Amazon Prime Mitglieder

Recommended Posts

amazon.de-logo.svgf8uhm.png

Amazon verkauft gerade Final Fantasy XII: The Zodiac Age für 9,99€ inkl. Versand für Prime Mitglieder.
Die Limited Steelbook Edition kostet 21,90€.

Final Fantasy XII The Zodiac Age
FF XII Limited Steelbook

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Final Fantasy, welches ich ausgelassen habe und letztens dann doch mal gekauft. Für 5€ mehr, also kein Weltuntergang.

Zählt für mich aber zu den schlechteren der Reihe. Es ist immer noch ein tolles JRPG, aber ich habe da schon arg viele Kritikpunkte. Die alle aufzuzählen, sprengt jetzt aber den Rahmen. :D

Das echt positive, ist der fast forward auf Knopfdruck. Das verkürzt das, ansonsten lange, herumgelaufe und kämpfen gegen nervige Mobs merklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieblings-Final-Fantasy-Teil. ❤️

Als ich erfuhr, dass ein Remake für die PS4 ansteht, hatte ich eigentlich für mich entschieden die schönen Erinnerungen ruhen zu lassen und es nicht nochmal anzupacken, wenn ich den Preis dann aber so sehe, fängt mein Geldbeutel-aufmach-Finger spontan an völlig nervös zu zucken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb BlueMoon:

Na für den Preis würde ich es schon kaufen, aber man muss ja anscheinend Prime Kunde sein. Und nur deswegen werde ich das sicherlich nicht abschließen. Schade.

Jetzt weiß ich zumindest, wer das ist! Also der letzte Mensch, der kein Prime Member bei Amazon ist.

Wie kann man das nicht abschliessen? Ich bestelle so viel bei Amazon, dass die Kohle schon im März locker alleine an Lieferkosten wieder drinnen ist. Geschweige denn die ganzen Videos, die ich da regelmäßig schaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.3.2019 um 07:01 schrieb Prodigy:

Jetzt weiß ich zumindest, wer das ist! Also der letzte Mensch, der kein Prime Member bei Amazon ist.

Wie kann man das nicht abschliessen? Ich bestelle so viel bei Amazon, dass die Kohle schon im März locker alleine an Lieferkosten wieder drinnen ist. Geschweige denn die ganzen Videos, die ich da regelmäßig schaue.

Ja das ist zwar ein Argument, da ich aber nicht wie ein wilder dort Kaufe, geschweige denn Videos schaue, lohnt sich das in meinen Augen nicht. Vielleicht ändert sich das ja mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag