Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

No Man's Sky: Beyond - VR-Update im Gameplay-Trailer

Recommended Posts

nmsbeyondg4jxi.jpg

Wenn schon Games-as-a-Service, dann bitte im Stile von Hello Games. Im Rahmen von State of Play, dem neuen PlayStation Format, in dem Sony uns mit Neuigkeiten und Neuankündigungen versorgt, wurde der erste Gameplay-Trailer zum Space-Adventure No Man's Sky: Beyond ausgestrahlt. Beyond wird im Wege eines kostenlosen Updates im Sommer erscheinen und das nette VR-Feature implementieren. Somit wäre das Geheimnis hinter "Beyond" gelüftet. 

No Man's Sky auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

No Man´s Sky Packshot
No Man´s Sky
Unbekannt
Hello Games
2016-06-21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab immer gedacht.. das Game in VR währe absolut fett.. :)

Freu mich auf Sommer.. aufjedenfall Hut ab was die aus dem Game gemacht haben.

Bestes Beispiel wenn man mal nicht auf dem Publisher hört und in ruhe zu ende entwickeln könnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben echt viel gemacht.

Doof, dass es zu Release eher nicht die Erwartungen erfüllt hat.

So richtig hat es mich bis heute aber nicht abgeholt.

Keine Ahnung warum.

Der VR Modus scheint aber interessant zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein jetzt... oder?

Damit erhebt sich Hello Games in meinen persönlichen Olymp. Hab die VR schon eine Weile nicht mehr angerührt... wenn Beyond kommt, werde ich das Ding vermutlich nie mehr absetzen... ich habe der Fachpresse entnommen, dass es einen "vollumfänglichen" VR Modus geben wird und das komplette Spiel in VR gespielt werden kann. Das wäre dann der dritte Neustart mit NMS und wieder mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Ich liebe dieses Spiel!!! Hammer-News!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... die Frage ist nur, wie weit muss die Grafik nach unten geschraubt werden, das es läuft... Daher warte ich erst mal, eh ich zum Jubel über gehe... 

Aber glaube da muss ich dann eventuell mir auch mal ne VR ausleihen.... NMS ist das einzigste Spiel wo ich ne Platin habe... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Spiel nach Release relativ zeitig wieder verkauft. Gründe gab es damals genug. Vllt. geb ich dem ganzen nochmal eine Chance. Soll ja mittlerweile einiges passiert sein. Respekt, dass die so durchgehalten haben und jetzt sogar alles für VR umsetzen. Davon dürfen sich andere Entwickler mal eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Updates haben mir schon so viele Anreize geboten, No Man's Sky mal erneut zu starten - Das erste Mal seit dem damaligen (für mich doch recht) enttäuschenden Launch.

Aber der PS VR-Support ist tatsächlich ein wahr gewordener Traum. Ich freue mich wahnsinnig auf das Update! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay diese News könnte wirklich der Grund sein mir nochmal die PS VR zu holen. Hab meine damals nach paar Monaten noch für sehr gutes Geld verkaufen können kurz bevor der erste grosse Preissturz kam. 

Werde dann mal MyDealz mit einen neuen Schlagwort Alarm füttern 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nms auf Ps4 und PC. Da ich ne Rift habe werde ich definitiv nms in VR zocken (wegen Grafik und Komfort) aber generell ist dieser Schachzug einfach genial. Auf das haben soooo viele Leute gewartet. Einfach perfekt und ich warte nur darauf dass Beyond rauskommt. Habe vor kurzem mal wieder angefangen wirklich nms weiter zu zocken und bin gefühlt noch sehr am Anfang also habe ich noch ganz viel geiles VR vor mir. Und da mit Beyond vermutlich auch wieder einiges an Content dazu kommt wird es sogar noch mehr (und falls nicht ist immernoch mehr als genug zum Erledigen da) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube da kommt ein neuer Systemseller für PSVR oder VR generell auf uns zu. Aber bei Eurogamer schwärmt man in den höchsten Tönen vom kommenden Update.

https://www.eurogamer.net/articles/2019-04-02-no-mans-sky-is-absolutely-stellar-in-vr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag