Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Borderlands - Mask of Mayhem-Teaser-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

mayhemjdki5.jpg

Am morgigen Donnerstag, dem 28.03., wird Gearbox im Rahmen der PAX East einen neuen Ableger der beliebten Loot-Shooter-Reihe Borderlands ankündigen. Passend hierzu wurde heute schon ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der natürlich keine Fragen beantwortet wohl aber welche aufwift. Zu sehen sind in dem Mask of Mayhem genannten Video unter anderem bekannte Charaktere wie Sir Hammerlock, Ellie und Claptrap, aber auch drei neue Figuren, die wir gewiss morgen kennenlernen wieder.

Während die Kamera heraszoomt sehen wir die titelgebende Mask of Mayhem und stehen der Frage gegenüber ob das eventuell der Untertitel von Borderlands 3 sein wird, oder womöglich ein im Borderlands-Universum angesiedeltes Spin-Off auf uns wartet?

Spätestens morgen wissen wir mehr!

Danke an @BiGBuRn83 für den Hinweis!

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Nicht lustig. Wenn die mit mobile oder Battle Royal kommen zünde ich die Hütte von denen an :lol:

do you guys not have phones?

Spaß beiseite, ein Borderlands 3 wäre schon geil! Wie alt ist jetzt Teil 2? Ich mag es ja, wenn man sich mit Fortsetzungen Zeit lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, Geil, Geil!

Hoffentlich ist es wirklich Borderlands 3🤩🤩🤩

und hoffentlich nur eine feine Verbesserung von Teil 2. Ähnlich wie @BiGBuRn83 hoffe ich auf nen Titel mit Original Borderlands Style!!!

Ich dreh durch, wenn da Battle Royal oder anderer Neudeutscher Kram dabei wäre...

By the Way, fettes Video!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Nicht lustig. Wenn die mit mobile oder Battle Royal kommen zünde ich die Hütte von denen an :lol:

Das mach ich mit... Schon mal mit der Steichholzschachtel klapper...

“Diede oben von mir getätigte Aussage ist rein hypothetischer Natur und wenn die Hütte wirklich mal brennen sollte... Ich war es nicht“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Matze Derich

Genauso seh ich das auch.

Übrigens hatte ich dir für PoE ne Freundesanfrage geschickt und auch Borderlands 3 spiele ich deutlich lieber im Koop als alleine...🧐

🙈😉

Ich hatte nen Leak Artikel zu drei möglichen Chars gelesen und ich hoffe die werden ähnlich geile Fähigkeiten bekommen, wie in Teil 2. 

Den Mechromancher, die Sirene und auch den Gunzerker fand ich sehr sehr geschmeidig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag