Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Das sind die Spiele im April 2019

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Sony Interactive Entertainment hat die Titel bekannt gegeben, die ihr im Rahmen eurer PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen können werdet. Dabei handelt es sich wieder um die gleiche Mischung, die wir schon im letzten Monat hatten - ein Titel, der für Singleplayer-Fans geignet ist und einer, für den man tatsächlich auch eine PlayStation Plus-Mitglieschaft benötigt, möchte man das Spiel in Gänze genießen.

Die Kommentare sind wie in jedem Monat für ausgefallene Beschwerden zum Thema, aber natürlich auch ausgeschriebene Freudensprünge geöffnet.

Aber zuerst einmal zu den Spielen im April 2019:

The Surge

Kämpfe gegen tödliche Feinde und riesige Bosse in brutalem Nahkampf. Schlage deinen Gegnern gezielt Gliedmaßen ab, mit einem Craftingsystem der nächsten Generation, bei dem du selbst entscheidest, was du als Beute nimmst! Du kannst von Feinden abgetrennte neue Waffen und Rüstungsteile anlegen, upgraden und gestalten und dich durch eine ganz neue Art des Level-Up weiterentwickeln.

Conan Exiles

Beginne mit nichts als deinen bloßen Händen, und schmiede das Vermächtnis deines Clans – baue alles von einer kleinen Hütte über riesige Festungen bis hin zu ganzen Städten. Du kannst mit Schwertern, Bögen und Belagerungswaffen in den Krieg ziehen und sogar die Kontrolle über riesige Avatare der Götter übernehmen und mit ihnen feindliche Städte in Schutt und Asche legen.

Erkunde eine weitläufige, nahtlose Welt voller Herausforderungen und Möglichkeiten. Jage Tiere für Ressourcen, töte Monster für Schätze, und entdecke tief unter der Erde die Geheimnisse uralter Zivilisationen.

Beide Spiele werden ab dem 2. April zum Download bereit stehen. Wir informieren euch in einer separaten News sobald es soweit ist.

Was haltet ihr von dem Lineup für April?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Conan hat mich schon immer gereizt, damals das MMO am PC gespielt als es raus kam. Aber ob mir das Survival liegt war mir bisher den Preis nicht wert. Jetzt kann ich es ja testen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele werden sich wieder aufgeregt haben, dass sie sich aus dem Sale eines der beiden Spiele geholt haben und Sony dafür verfluchen.

The Surge nehme ich mit. Und aus dem Asia Line Up den Titel "What Remains with Edit Finch" oder wie der heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag