Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Dreams - Early Access-Phase beginnt am 16. April & Neuer Trailer

Recommended Posts

0007qu0n.jpg

 

Entwickler Media Molecule hat heute bekannt gegeben, wann die Early Access-Phase des PlayStation 4-Exklusivtitels Dreams beginnen wird. Demnach können sich alle jene Spieler, die Zeit und Lust investieren möchten, um die Launch-Version des Spiels um zahlreiche Community-Inhalte zu erweitern, oder einfach nur die mannigfaltigen Erschaffungsmöglichkeiten ausprobieren möchten, auf den 16. April freuen.

 

Denn an diesem Tag wird die Early Access-Version zum Preis von 29,99 € im PlayStation Store verfügbar sein. Dabei wird es sich nicht um die finale Version des Titels handeln, sondern um eine abgespeckte Variante, in der unter anderem der Story-Modus fehlen wird. Und auch die geplanten VR-Features werden in diesem Release nicht vorhanden sein.

 

Da diese Phase für alle Ersteller gedacht ist, die für ausreichend Content sorgen wollen, werden die Käufer der Early Access-Version auch die Vollversion erhalten, sobald diese erscheinen wird. Allerdings werden nier begrenzte Plätze für den frühzeitigen Zugriff zur Verfügung gestellt. Ein Releasetermin hierfür steht allerdings noch nicht fest.

 

Dafür wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

 

 

Auf dem offiziellen PlayStation Blog findet ihr ein umfangreiches FAQ, das alle weiteren Unklarheiten beseitigen sollte. So wird unter anderem die Frage beantwortet, ob sich Teilnehmer der Early Access-Phase an irgendwelche Verschwiegenheitserklärungen halten müssen. Die Antwort darauf ist übrigens Nein.

 

Quelle

Dreams
Sony Computer Entertainment
Media Molecule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Demnach können sich alle jene Spieler, die Zeit und Lust investieren möchten

 

...und € 29,99 nicht zu vergessen.

 

Sieht aber zumindest spannend aus, auch wenn ich nicht zu den Early Accessern gehören werde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich drauf. Mein Ziel, Shadow Warrior (1) nachbauen. Jedenfalls Maps und rätzel. So zerschnitzeln wie im Orginal wird es nicht werden. ... hach, freue mich drauf. Mir macht manchmal das Bauen weitaus mehr Spaß als das spielen. Merkte ich ab RPG Maker dann nochmal bei Super Mario Maker und auch bei LBP. 

Da schlummert soviel Kreativität im Kopf, die will raus.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.