Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Borderlands 3 - Offiziell mit Trailer angekündigt

Recommended Posts

borderlands3ps4mt1kfb.jpg

 

Der Loot-Shooter Borderlands 3 wurde nun endgültig offiziell im Rahmen der PAX EAST bestätigt. 2k und Gearbox Software haben den dritten Teil der Serie in einem relativ umfangreichen Reveal-Trailer enthüllt. Allerdings müssen wir uns derzeit mit visuellen Eindrücken zufrieden geben. Aber zunächst einmal der Reveal-Trailer.

 

 

Neben zwei neuen Bösewichten (vermutlich Geschwister) und Hinweise auf eine religiöse Sekte, sind einige der spielbaren Charaktere zu sehen. Zudem wissen wir nun, dass Borderlands 3 mit mehr als eine Milliarden Waffen aufwarten wird. 2k möchte am 3. April mehr Informationen veröffentlichen. Zudem verdichten sich die Gerüchte, dass Mask of Mayhem (Infos findet ihr hier) irgendwann in 2019 kommen wird. Vielleicht ein Borderlands Battle-Royal Modus?

 

Quelle: Pressemitteilung

Borderlands 3
2K Games
Gearbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Serdar Yazici:

Zudem verdichten sich die Gerüchte, dass Mask of Mayhem (Infos findet ihr hier) irgendwann in 2019 kommen wird. Vielleicht ein Borderlands Battle-Royal Modus?

 

dachte der BattleRoyale Titel ist dieses Apex? Hat das nix mit Borderlands zu tun? Chars, ingame Lootkisten, Fähigkeiten, etc ist doch alles ident. Ohje, dann hab ich vielen Feunden MIst erzählt wenn dem nicht so ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb GreenElite89:

achte der BattleRoyale Titel ist dieses Apex? Hat das nix mit Borderlands zu tun? Chars, ingame Lootkisten, Fähigkeiten, etc ist doch alles ident. Ohje, dann hab ich vielen Feunden MIst erzählt wenn dem nicht so ist :D

 

Apex Legends spielt im Universum von Titanfall

 

vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Junge bin ich heiß auf Teil 3 :D

 

Gehts also nicht nur mir so. WIe stehst du eigentlich zu Rage 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb str1ker2k7:

WIe stehst du eigentlich zu Rage 2?

 

Gameplay und die Fähigkeiten sehen mega aus. Grafisch gefällt es mir auch. Ich fand die Einbindung der Fahrzeuge im 1. Rage etwas kacke umgesetzt. War öde. Ich hoffe das das bei Rage 2 besser funktioniert

 

Da ich nen PC Key vom Kumpel bekomme, ist das eh schon so gut wie gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Eine Reihe, wo ich mich sehr über eine Fortsetzung freue.

Trailer ist jetzt nicht der Oberbringer, aber das ist schon ok so. Ich denke, jeder weiß was einen erwartet und ich will jetzt auch im Vorfeld gar nicht soviel vom Spiel sehen.

 

Vor allem auf den Humor freue ich mich wieder sehr. Die Welt braucht ab und an auch mal ein herzhaftes Gelächter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh.

Aber viel besser oder anders als Teil 2 sieht das nicht aus.

Hatte bei der Präsentation erst bei dem HD Remake gedacht des es sich um Teil 3 handelt :D

 

Aber da ich die ersten beiden Teile nicht so wirklich gespielt habe, will und kann ich das nicht beurteilen.

Aber, es haut mich nicht vom Hocker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Aber viel besser oder anders als Teil 2 sieht das nicht aus.

Hatte bei der Präsentation erst bei dem HD Remake gedacht des es sich um Teil 3 handelt :D

 

Aber da ich die ersten beiden Teile nicht so wirklich gespielt habe, will und kann ich das nicht beurteilen.

Aber, es haut mich nicht vom Hocker. 

 

Du bist schon ein komischer Typ und wirst mir gerade unsympathisch  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb XPapa1X:

Ich weiss nicht was alle so gut finden an dem Game....ich werde damit einfach nicht warm🙄

 

Ok du jetzt auch noch. Aber es war schon länger klar, dass du keinen Geschmack hast :D Erst Samsung TVs und BFV findest du auch noch besser als BF3 und 4. Das kann nicht mehr so weiter gehen Jürgen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Du bist schon ein komischer Typ und wirst mir gerade unsympathisch  :lol:

Weist du, dass sind alles so Spiele wo man Freunde braucht.

Habe ich nicht, kann ich also knicken.

Alleine fand ich Teil 2 eher so lala. 

Auf ner LAN nen Abend lang aber doch ganz nett. Aber ist halt kein Titel der mich direkt anspricht.

Aber bin offen für Neues :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit den ersten beiden Teilen nie warm geworden.

Länger als zum ersten Boss hab ich nie gespielt bevor ich es gelangweilt zur Seite gelegen hab xD

Vllt ändert es sich mit dem dritten Teil, wenn ich es mit einem Kumpel direkt Coop starte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb monthy19:

Weist du, dass sind alles so Spiele wo man Freunde braucht.

Oder man zockt mit Leuten hier aus dem Forum online.

 

Mega Loot,

Kooperative Story,

Witzig bist zum geht nicht mehr

Fette Fähigkeiten und Skillbäume die es in sich haben

Viele versteckte Bosse und Areale

 

All das ist Borderlands

 

Hoffentlich kann man Tiny Tina spielen.

Mit der durchgeknallten hab ich so richtig Bock alles in Schutt und Asche zu legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb bma9999:

 

 

Hoffentlich kann man Tiny Tina spielen.

Mit der durchgeknallten hab ich so richtig Bock alles in Schutt und Asche zu legen...

 

 

Nö, wird 4 komplett neue spielbare Charaktere geben.

 

Mich macht da ja das kleine „Tankgirl“ an :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.