Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Borderlands: Game of the Year Edition - Offiziell angekündigt / Erscheint bereits nächste Woche

Recommended Posts

borderlandsgotyps4m4fjl7.png

Im Rahmen der PAX EAST hat 2k und Gearbox Software nicht nur Borderlands 3 angekündigt, sondern auch weitere DLC Inhalte und eine "gemasterte" Version des im Jahr 2009 erschienenen Loot-Shooters Borderlands. Somit erhalten alle Neulinge die Chance, in die Welt von Borderlands einzusteigen (neben der PS3-Version), bevor der dritte Teil in naher Zukunft auf den Markt kommt. Ebenso eine freudige Überraschung, dass die Game of the Year Edition bereits am 3. April auf den Markt kommen soll, also genau dann, wenn mehr Informationen zum dritten Teil publiziert werden.

UPDATE: Den Trailer haben wir für euch bereit gestellt.

Quelle: Pressemitteilung

Borderlands: Game of the Year Edition
2K Games
Gearbox
2019-04-02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Ist das geil. Boah...! 

Für mich der beste Teil der Reihe. Hoffentlich stimmt der Preis. 

Hab den ersten sehr verspätet und da auch nur kurz angespielt...

Mal schauen für welchen Preis das Ding angeboten wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich sagen. Mit Teil 1 hat meine Liebe zu der Serie angefangen. :love: Ich hab es auf der PS3 gespielt und dann Teil 2 auch. Schon der 2. Teil auf der PS4 war ein Unterschied, wie Tag und Nacht. 

Gestern BL2 auf dem PC angefangen und ich war beim Anfangsvideo mit der geilen Musik direkt wieder geflasht. Ich liebe dieses Spiel einfach :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb orbit1:

...am Ende des Videos sind ganz klar Disc Versionen zu sehen!

Ja, aber von der BL2 Handsome Collection, da direkt Werbung für das UHD Paket gemacht wird, was nächste Woche kommt. Von BL1 sehe ich nirgends ein Boxart für Disc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb the_only_jf:

Ich bin auch sehr gespannt auf den Preis. Das Ding muss wirklich billig sein, damit ich es ein drittes mal spiele ^^

Bin ich auch. Wäre bei mir allerdings das erste Mal...

Also wenn du zuschlägst sag mal Bescheid.

Dann drehen wir mal wieder ne Runde zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Ich hab mir jetzt die Goty mal für den PC gegönnt. mal schauen, wie sehr sich die Grafik und die Waffen verändert haben. Teil 1 war fantastisch. 

Die Pearl Waffen waren echt genial und es gab diese "unnötigen" E-Tech Laser noch nicht. Die haben mich in Teil 2 extrem genervt...

vor 10 Stunden schrieb bma9999:

Bin ich auch. Wäre bei mir allerdings das erste Mal...

Also wenn du zuschlägst sag mal Bescheid.

Dann drehen wir mal wieder ne Runde zusammen...

Werde ich machen, aber ich werde es nicht so wahrscheinlich kaufen. ~25€ wäre es mir vielleicht wert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Loyd
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

physische Spiele von Teil 1 kann man aktuell nur in USA und Kanada vorbestellen. Also nur Download ;)

Schade, danke aber für die schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Info an alle Interessenten: Man kann scheinbar seine alten PS3 Spielstände auf die PS4 übertragen - in der PS4 Version gibt es einen entsprechenden Menüpunkt. Werde mir das mal vornehmen, sobald ich alle Updates bei der PS3 durchgesaust habe... :D

Edit:

Scheint zu funzen. In der PS3 Version von BL1 ist jetzt auch ein Spielstand exportieren im Menü. Leider kann man nur einen Char nach dem anderen exportieren, aber bei nur 4 Stück gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.