Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Assassin's Creed 3: Remastered - Ab sofort verfügbar + Launch-Trailer

Recommended Posts

si_wiiu_assassinscreesnj8j.jpg

Ab sofort kann in Assassin's Creed 3: Remastered in 4K und HDR gemeuchelt werden. Ubisofts historische Reise in das Jahr 1775 in die vereinigten Staaten von Amerika startet heute in schönerer Grafik, in höherer Auflösung und allen verfügbaren DLC's ( Benedict Arnold Missionen,Das verborgene Geheimnis-Paket und Die Tyrannei von König Washington) auf der PlayStation 4. Mit erweiterten Modellverbesserungen und Physically-Based Rendering (PBR) zeigt Assassin's Creed 3 Remastered zudem visuell präzisere Bilder mit realen Licht- und Materialeigenschaften, die die Welt lebendiger erscheinen lassen sollen. Die Neuauflage ist einzeln oder als Teil des Assassin's Creed Odyssey Season Pass erhältlich. Um den Launch gebührend zu feiern, hier der Trailer.

"Spieler erleben das Assassin's Creed Universum zu Beginn der Amerikanischen Revolution und spielen als Connor, Kriegersohn einer amerikanischen Ureinwohnerin und eines britischen Vaters. Während sich die blutige Revolution nähert, wird Ihr Clan von einer mächtigen Gruppe bedroht, die versucht, die Amerikanische Revolution zu zerstören und die dreizehn Kolonien zu kontrollieren. Nach der Verwüstung seines Dorfes verpflichtet Connor sich, sein Leben für die Bewahrung der Freiheit einzusetzen. Spieler entfesseln Ihre tödlichen Fähigkeiten in einer jahrzehntelangen Mission, die sie von den chaotischen Straßen der Stadt zu blutgetränkten Schlachtfeldern in der feindlichen amerikanischen Wildnis und darüber hinaus führen wird. Sie erkunden das koloniale Boston, New York, die Grenze und verschiedene epische Marinemissionen und begegnen legendären amerikanischen Helden, während sie sich verschwören, um all jene zu vernichten, die die Freiheit bedrohen."

Quelle: Pressemitteilung

Assassin's Creed 3: Remastered auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Assassin's Creed: Odyssey Packshot
Assassin's Creed: Odyssey
Ubisoft
Ubisoft
2018-10-04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war schon sehr geil, das beste Setting für mich, das frühe Amerika in der Revolution. Nochmal kaufen würde ich es mir nicht, hab es damals durch und nie wieder angefasst - wie jedes AC eigentlich. Aber wenn man es noch nicht kennt, kann man es schon kaufen. 

Habe es in meiner Bibliothek hinzugefügt, bin ja Seasonpass-Besitzer, aber ob ich es nochmal alles mache..... mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

Gegen ein Black Flags Remastered hätte ich auch nichts dagegen.

War den Teil 3 eine Art, sagen wir mal, Perle im AC Universum?

Naja ein Remaster von einem Spiel was es bereits für PS4 gibt wäre Quatsch, war ja mit einer der Launch Titel zur PS4 

Zum 3. Teil, viele finden den Teil am schlechtesten, weil sie Connor nicht mögen, aber ist ja immer Geschmackssache, also mir hat dieser Teil richtig gut gefallen, weil mir das Setting richtig gut gefallen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stein_439

Bin gerade am Zocken, das ist ja so unfassbar schlecht hahaha. Habe ganz vergessen wie grauenhaft die Steuerung bei allen AC`s vor Origins war. Musste das leider nach 20min wieder aus machen. Grafik ist nichtmal das schlechteste. Aber das Kampf System ist nicht nur schlecht ungesetzt sondern sieht auch einfach kacke aus... die Animationen etc... der trifft die Gegner teilweise nichtmal und wie fallen trotzdem tot um xD. Hatte von nem Remastered tatsächlich mehr erwartet. Wird direkt Deinstalliert. Das ist die 60Gb Speicherplatz nicht Wert hahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tobi2036
vor 9 Stunden schrieb Gast Stein_439:

Bin gerade am Zocken, das ist ja so unfassbar schlecht hahaha. Habe ganz vergessen wie grauenhaft die Steuerung bei allen AC`s vor Origins war. Musste das leider nach 20min wieder aus machen. Grafik ist nichtmal das schlechteste. Aber das Kampf System ist nicht nur schlecht ungesetzt sondern sieht auch einfach kacke aus... die Animationen etc... der trifft die Gegner teilweise nichtmal und wie fallen trotzdem tot um xD. Hatte von nem Remastered tatsächlich mehr erwartet. Wird direkt Deinstalliert. Das ist die 60Gb Speicherplatz nicht Wert hahah

Ja, finde die Steuerung sehr hakelig. Noch habe ich es installiert, spiele noch mal ne kleine Runde und schmeiße es dann auch wieder von der Platte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag