Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Dead Cells - Entwickler besiegen den bisher größten Boss im neuen DLC

Recommended Posts

000fsuc4.jpg

 

Rise of the Giant ist eine kostenlose neue Erweiterung für Dead Cells, die den bisher größten Boss des Spiels hinzufügt.  Rise of the Giant ist eine völlig neue, völlig kostenlose Erweiterung für Dead Cells.

 
Es fügt zwei neue Biome namens Cavern und Astrolab hinzu, von denen jedes seinen eigenen großen Endgegner hat. Der Titular-Gigant kann am Ende von Cavern bekämpft werden, und man kann die Entwickler Motion Twin dabei beobachten, wie sie durch die neue Bühne laufen und den Giganten besiegen. 
 

Rise of the Giant ist das jüngste Beispiel für die enge Beziehung zwischen Motion Twin und seiner Community. In der Tat ist seine kostenlose Veröffentlichung die Art, wie der Entwickler sich bei einer Fangemeinde bedankt (über 1 Mio. verkaufter Exemplare), die ständig Vorschläge macht, die das Team in das Spiel implementiert. Das Team plant auch, basierend auf dem Feedback der Fans, noch mehr Inhalte zu erstellen.

Natürlich zieht Motion Twin auch viele Ideen aus dem eigenen Team. Der Riese selbst ist eine originelle Kreation eines technischen Designers, während die Astrolab-Bühne die Vision eines einmaligen Praktikanten ist, der jetzt vollständig im Studio beschäftigt ist. Beide Phasen sind mit neuen Feinden und Gegenständen gefüllt, die vom gesamten Team erstellt wurden.

 

Rise of the Giant ist ab sofort für die PC-Version von Dead Cells verfügbar. Es kommt zu einem späteren/unbekannten Zeitpunkt auch auf die PlayStation 4.

 

Spoiler

 

 

 

 

 

Quelle: Gamespot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlos ist ohnehin immer gut. Das gilt natürlich auch bei Erweiterungen. Das macht das ganze auf jeden Fall spannender und hält das Interesse bei den Gamern bei der Stange. So kommt keine Langeweile auf, zumindest dann nicht, wenn die Erweiterung auch was taugt. Das wird aber wohl die Zeit zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.