Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Shadow of the Tomb Raider - Neuer DLC "Der große Kaiman" ab sofort erhältlich

Recommended Posts

shadowofthetombraider3osgl.jpg

 

Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics haben mit "Der große Kaiman" einen weiteren DLC zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht, der ab sofort erhältlich ist. Season Pass-besitzer laden die Erweiterung ohne weitere Kosten herunter. Ansonsten ist sie natürlich auch separat erhältlich.

 

Den zugehörigen Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

In dem neuen DLC-Abenteuer zu SHADOW OF THE TOMB RAIDER bedroht eine wilde Gottheit das Leben der unschuldigen Dorfbewohner von San Juan. Um die Zivilisten zu retten und eine verheerende Katastrophe zu verhindern, bekämpft Lara einen tödlichen Söldnertrupp und meistert ein neues Herausforderungsgrab.

 

Shadow of the Tomb Raider hier bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Shadow of the Tomb Raider Packshot
Shadow of the Tomb Raider
Square Enix
Crystal Dynamics
2018-09-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ancore789:

Kräht danach überhaupt noch jemand ?

 

 

Season Pass-Besitzer würden wahrscheinlich danach krähen, würde Square Enix sagen "Ach ja, die geplanten Inhalte veröffentlichen wir jetzt nicht mehr. Interesse in Foren war ja jetzt nicht ganz so groß, ne?" ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Daniel Bubel:

 

Season Pass-Besitzer würden wahrscheinlich danach krähen, würde Square Enix sagen "Ach ja, die geplanten Inhalte veröffentlichen wir jetzt nicht mehr. Interesse in Foren war ja jetzt nicht ganz so groß, ne?" ;)

 

Ja das ist schon richtig aber war halt vom Gefühl halt so😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast loading...
vor 3 Stunden schrieb Daniel Bubel:

 

Season Pass-Besitzer würden wahrscheinlich danach krähen, würde Square Enix sagen "Ach ja, die geplanten Inhalte veröffentlichen wir jetzt nicht mehr. Interesse in Foren war ja jetzt nicht ganz so groß, ne?" ;)

 

Es erscheint nur noch ein weiteter DLC, dann ist Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Ancore789:

Kräht danach überhaupt noch jemand ?

 

Nicht mehr viele leider, außer den Fans hast du nicht mehr zu viele.

Was sehr schade ist da es sehr solide und gut gemacht ist.

Aber shadow hat einfach zu wenig gemacht um richtig abzuheben und man hat eine Origin Trilogie erzwungen obwohl das erste spiel eigentlich schon alles getan hat was nötig war.

Die DLC taktik hat auch nicht dazu beigetragen, obwohl die DLCs nicht die schlechtesten sind.

 

Kann auch sein das viele einfach nur warten bis ne version kommt die alle inhalte drin hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.3.2019 um 18:56 schrieb ManiMan:

Kann auch sein das viele einfach nur warten bis ne version kommt die alle inhalte drin hat.

 

Genau so sieht es so, für meinen Teil zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunn_o_

Leider haben sie sich mit dem 2ten Teil, der ja ein Jahr exklusiv Microsoft war, auch keinen gefallen getan. Ich glaube das trägt auch mit zu den sehr geringen Verkaufszahlen auf der PS4 bei.

Ich hab schon den 2. Teil bis jetzt nicht zuende gespielt.

Teil 1 war Bombe, hätten sie so stehen lassen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.