Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christopher Grünewald

Monatsvorschau - Games im April 2019

Recommended Posts

Gast

Fade to Silence sieht mal nicht schlecht aus,bisher nix davon gehört.

Wird bestimmt gekauft weil es ja auch noch aus unserem schönen Schwarzwald kommt:knien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb XPapa1X:

Fade to Silence sieht mal nicht schlecht aus,bisher nix davon gehört.

Wird bestimmt gekauft weil es ja auch noch aus unserem schönen Schwarzwald kommt:knien:

 

Hehe. Dann ist das natürlich ein Muss. Korrekt. XD

 

vor 4 Minuten schrieb Leuchtendrot:

Kein Wort über Trüberbrook?

Das kommt doch am 18.

Ich für meinen Teil freu mich darauf und glaube das es ein kleiner Hit werden könnte!

Days gone wird gekauft aber da bin ich auch eher skeptisch!

 

Da Trüberbrook bereits im letzten Monat für den PC heraus kam. Habe ich mich dazu entschlossen es bereits da zu bringen. Also einfach die Vorschau vom März anschauen. 😉

Aber gut soll es nicht wirklich sein. Leider... 

Als Tipp einfach mal den Podcast #207 von "Auf ein Bier" anhören. In dieser Folge geht es ausschließlich um Trüberbrook. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.