Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

PlayStation Store - Einblick in die neuen verfügbaren Spiele

Recommended Posts

playstation-store6nr6x.png

Wir blicken heute mal auf Spiele, welche neu im PlayStation Store sind und man jetzt vorbestellen kann.

1. Constructor PlusSystem 3 kehrt mit einer Fortsetzung zu seinem urkomischen RTS-Stadtbauer zurück, einschließlich des Sarkasmus des Originaltitels von 1997 und einer Fülle neuer Inhalte. "Beginnen Sie Ihre Karriere als Immobilienentwickler und bauen Sie Ihr Imperium auf jede mögliche Weise aus, auch wenn dies mit zwielichtigen Charakteren zu tun hat. Das Besteigen an der Spitze sollte einfach sein - es könnte nur ein bisschen illegal sein…
    Ab Donnerstag, 4. April verfügbar. Hier könnt Ihr euch das Spiel bestellen.

40549222593_81945ca916_c.jpg

2. FAR: Lone Sails - "Was ist, wenn du der Letzte deiner Art bist? Pflegen und verbessern Sie Ihr Fahrzeug, während Sie im post-apokalyptischen Abenteuerspiel von Okomotive über einen ausgetrockneten Ozean fahren. Es gibt keine bösartigen Monster auf dieser Welt, nur Sie und Ihr Fahrzeug gegen eine desolate Welt voller Straßensperren und gefährliches Wetter."
    Ab Dienstag, 2. April verfügbar. Weitere Informationen gibt es hier.

3. Skorecery - "Laden Sie ein paar Freunde ein und legen Sie Ihre Rivalitäten im Coop-Arcade-Spiel von GrappleHook Games fest, dass es nur wenige Sekunden dauert, um es zu meistern. Kämpfen Sie sich mit bis zu drei anderen Spielern in den umliegenden Vierteln, während Sie rennen, springen, Zaubersprüche wirken oder vielleicht ein oder zwei Flüche entfesseln."
    Verfügbar ab Donnerstag, 4. April.

blue-vs-yellow-02.png

Die neuen Vorbestellungen der Woche:

1. Control - "Remedy Entertainment bietet ein Third-Person-Action-Adventure, bei dem Sie nach einem Angriff aus einer anderen Welt als Direktor einer Geheimagentur zurückgelassen werden. Beherrsche deine übernatürlichen Kräfte und veränderbare Auslastungen, während du dich durch unvorhersehbare Umgebungen kämpfst. Was für ein Weg, um befördert zu werden!"
    Verfügbar ab Dienstag, 27. August. Weitere Informationen gibt es hier.

2. World of Warships: Legends - "Möchten Sie an Ihren taktischen Fähigkeiten arbeiten? Nehmen Sie an großen Seeschlachten in diesem Marine-Action-MMO teil, wo Sie mit einer Reihe von Strategien spielen können, um Ihre Gegner zu besiegen. Planen Sie Hinterhalte, Flankenangriffe oder nehmen Sie Feinde heraus. Wenn Sie vorbestellen, können Sie ab dem 12. April spielen."
    Verfügbar ab Dienstag, 16. April.

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 38 Minuten schrieb Muschglu:

Constructor Plus

Den z.T. bockschweren Vorgänger hab ich auf der PS1 lange gespielt, so weit ich mich erinnern kann, haben wird das sogar relativ viel im MP mittels Link-Kabel gesuchtet. War auf jeden Fall unterhaltsamer, vom PC-Gegner gabs nämlich meistens ziemlich schnell eins auf die Fresse.

Bei Plus warte ich eher auf die PC-Version, dort ist es einfach besser zu steuern, aber irgendwie dauerts da immer noch. Mit einer Demo würd ichs mir aber auch auf der PS4 mal ansehen.

@Muschglu laut dem Amazon Link erscheint das übrigens erst am 12. April, im PSN erscheint dazu leider noch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 1 Stunde schrieb Dante182:

Überlege, ob ich bei Far zuschlage... Der Preis ist fair und das Teil wurde von der Presse sehr positiv bewertet. 

Ich habs mal gemacht, bin sehr von dem bisher gesehenen angetan, tolles Setting! Und noch dazu hatte ich grad 15€ Guthaben für 8,80€ abgegriffen, das hat mir die Entscheidung sehr erleichtert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 2.4.2019 um 11:16 schrieb joschi486:

@Muschglu laut dem Amazon Link erscheint das übrigens erst am 12. April, im PSN erscheint dazu leider noch nichts.

Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe vermutet, dass die Retail Version einfach später rauskommt.
    Da diese Informationen offizielle Pressemitteilungen sind, habe ich den 4. April stehen lassen. 
    Mittlerweile im PSN auch verfügbar! Amazon braucht wohl diesmal bisschen länger.
    Hier ist auch ein Launch Trailer vom 4. April:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag