Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Borderlands 3 - Release möglicherweise bereits im September

Recommended Posts

borderlands3ps4mt1kfb.jpg

 

Obwohl der Loot-Shooter Borderlands 3 erst vor einigen Tagen angekündigt wurde, man dabei allerdings auf die Mitteilung eines Releasefenster verzichtete, sieht es so aus als wüssten wir dennoch mittlerweile wann wir mit einer Veröffentlichung des Titels rechnen können.

 

Grund hierfür ist wohl ein Fehler der Entwickler bei Gearbox, die am gestrigen Montag, dem 1. April, einen Tweet veröffentlichten, der ein Vorbestellervideo enthielt und den 13. September als Veröffentlichungsdatum nannte. Dabei könnte es sich natürlich auch um einen - ganz und gar nicht lustigen - Aprilscherz handeln, dass der Tweet allerdings kurz darauf gelöscht wurde, spricht gegen diese Theorie.

 

Da das Internet niemals vergisst, folgend ein Screenshot von besagtem Tweet:

 

Borderlands.jpg

 

Bis zu einer offiziellen und nicht zurückgezogenen Bestätigung sollten wir diese Nachricht allerdings mit Vorsicht genießen.

 

Dennoch - und unabhängig von dieser Meldung - könnt ihr Borderlands 3 ab sofort vorbestellen. Nun ja, ohne Veröffentlichungstermin zwar, aber immerhin.

 

Borderlands 3 vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Borderlands 3
2K Games
Gearbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Ich bin sowas von heiß drauf :D 

MeGaBiGBuRn83

 

:D :D  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das man darauf heiß ist, ist klar. Und das man sich so schnell ein Releasetermin wünscht ist auch verständlich. Aber was meint ihr? Ist das realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb rafk1n:

Aber was meint ihr? Ist das realistisch?

 

Definitiv. Gearbox hat seit 2012 Zeit gehabt das Ding zu entwickeln. Die haben lange nichts dazu gesagt. Es tauchten schon vor 3-4 Jahren Screenshots zu diesem teil auf. Also weiß man, dass die da schon verdammt lange dran sitzen, aber nie Marketing betrieben haben. Die lassen heute die Bombe platzen mit Release usw. Das hat nichts mit schlechte Vorbereitung oder zu schnellen Release zu tun, sondern handhaben die das einfach anders. Gearbox haut erst Infos raus, wenn das Ding save ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.