Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Jump Force - DLC-Charakter Seto Kaiba im Trailer

Recommended Posts

jumpforceps4maguijvr.jpg

 

Bandai Namco hat mit einem Trailer einen weiteren DLC-Charakter für das Beat'em Up Jump Force angekündigt. Seto Kaiba wird die Kämpfer-Riege im Mai erweitern und im Character-Pass enthalten sein. Der Duellant aus der ersten Staffel der Anime-Serie Yu-Gi-Oh holt sich zwei seiner geliebten Monsterkarten zur Hilfe: Blue-Eyes White Dragon & Obelisk the Tormentor. Wie das dann aussieht, zeigt euch der Trailer.

 

 

Jump Force auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Jump Force
Bandai Namco Games
Spike Chunsoft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Spiel bis jetzt für mich leider immer noch nicht interessanter. Die Charaktere allein sind da für mich nicht ausschlaggebend. Ist natürlich ne andere Sache bei Games, die man bereits kennt. Da bin ich zum Beispiel leider etwas voreingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum ich idiot das Spiel gekauft habe. Sogar die Beat war nicht toll. Vermutlich aus dem Gedanken "naja es sind ruffy, Naruto und goku dabei... Irgendwann wirst du es schon spielen"... Nein... Bis jetzt genau 1 Stunde am release Tag und dann nie wieder. Die neuen Figuren sind auch keine USPs (unique selling point) denn Das Game an sich ist einfach flach. Naja.. Leider ist das schöne Geld schon weg. Ärgere mich persönlich einfach über mich ^^'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.