Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Die April-Spiele stehen zum Download bereit

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Ab sofort stehen jene Titel zum Download bereit, die ihr im Rahmen eurer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen könnt. Seit dem Wegfall der PlayStation 3- und PS Vita-Titel im vergangenen Monat, durften sich PS4-Besitzer nur noch über zwei Spiele freuen. Daran hat sich auch diesen Monat nichts geändert, stehen doch Conan Exiles und The Surge bereit.

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

The Surge

Kämpfe gegen tödliche Feinde und riesige Bosse in brutalem Nahkampf. Schlage deinen Gegnern gezielt Gliedmaßen ab, mit einem Craftingsystem der nächsten Generation, bei dem du selbst entscheidest, was du als Beute nimmst! Du kannst von Feinden abgetrennte neue Waffen und Rüstungsteile anlegen, upgraden und gestalten und dich durch eine ganz neue Art des Level-Up weiterentwickeln.

____________________________________________________________________________________________

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Conan Exiles

Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel in der gnadenlosen Welt von Conan dem Barbaren. Überlebe in einer wilden Welt, baue dein Königreich auf, und herrsche in brutalen Kämpfen und epischen Schlachten über deine Feinde.

Beginne mit nichts als deinen bloßen Händen, und schmiede das Vermächtnis deines Clans – baue alles von einer kleinen Hütte über riesige Festungen bis hin zu ganzen Städten. Du kannst mit Schwertern, Bögen und Belagerungswaffen in den Krieg ziehen und sogar die Kontrolle über riesige Avatare der Götter übernehmen und mit ihnen feindliche Städte in Schutt und Asche legen.

Die Titel stehen ab sofort zum Download im PlayStation Store bereit.

Viel Spaß beim Spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

In Conan muss man sich auch nicht durchquälen wie es aussieht. Platin ist in 1h machbar. 

Man zockt ein survival game auch nicht wegen der Platin ;) Finde es sehr amüsant ein Spiel danach zu bewerten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

11 Monate alt und nicht so gute bewertungen, wohl die Verkäufe auch nicht so prickelnd. 

vor 1 Stunde schrieb DoktorOege:

Warum genau ist es jetzt schon im PS+?

Auf dem PC sei Juli 2016 erhältlich. Der PS4 Port war nicht wirklich erfolgreich, da es eh schon jeder dem diese Thematik gefällt am PC kaufte damals.

Gleiche Schicksal wie The Forrest, Dead by Daylight und Co. als plötzlich alle Survival Spiele Jahre nach PC Release auf die Konsole mussten 🤑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb imhoep:

komisch das derjenige,  bei dem die Trophäen immer nur so zufällig und ganz nebenbei kommen, solche Videos verbreitet. O_o

Für meinen Youtube Algorithmus kann ich ja nichts dafür. Und wie es sich in einer guten Community gehört, habe ich das Video geteilt, damit vielleicht andere User etwas davon haben, anstatt es für mich zu behalten. Das ist Community/Forum.

Das war ein rein objektiver Beitrag. 

Zum Thema wieder: Wird jetzt sofort runtergeladen und getestet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb GreenElite89:

Auf dem PC sei Juli 2016 erhältlich. Der PS4 Port war nicht wirklich erfolgreich, da es eh schon jeder dem diese Thematik gefällt am PC kaufte damals.

Gleiche Schicksal wie The Forrest, Dead by Daylight und Co. als plötzlich alle Survival Spiele Jahre nach PC Release auf die Konsole mussten 🤑

Wenn ich 50-60 Euro für ein Spiel hinlege möchte schon das es nicht aussieht wie ein billiger Ps 3 Port oder Handy Spielchen 😂.

In 14 Tagen kommt eh Mk 11 und Sekiro hab ich auch erst zur Hälfte durch.

Mir ist also egal was die da jedes Monat so bringen.

In letzer Zeit waren einfach so viele Top Spiele dabei !

Und es kommen dieses Jahr auch noch viele Interresante Spiele raus.

Ausserdem hab ich ja noch den Game Pass und zocke jeden Monat noch 2-3 Top Titel  auch für 9,99 Euro .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon erstaunlich welch billiger Tricks sich die Trophy Jäger bedienen und das auch noch frisch fröhlich teilen ;). Auf der anderen Seite sind Spiele wo sowas möglich ist absolut schlampig umgesetzt. Dazu die Unsitte, dass gewisse Trophies nur durch online Spielen zu erreichen sind. Das freut einem doch wenn man nach x-Jahren ein Spiel kauft und sich kaum noch jemand online rumtreibt oder der Dienst mittlerweile offline ist.

Davon abgesehen finde ich beide Spiele nicht sonderlich gut, daher für mich ein schlechter Monat. Allerdings glaube ich, dass es für mich nur noch sehr wenige gute Monate geben wird. Das PS+ Abo nutzte ich bisher nahezu auschliesslich wegen der monatlichen Spiele, doch seit nur noch 2 Titel pro Monat gibt (PS3 und PSV Titel fallen ja nun weg) ist das PS+ Abo für mich nicht mehr wirklich lohenswert. Es ist fraglich ob ich mein PS+ Abo im nächsten Jahr noch verlängern werde, wird wohl eher ein dauerhaftes PSNow Abo werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe damals einige Zeit mit Conan verbracht. Die Story und das Gameplay waren absolut nebensächlich für mich. 

Ich hatte einfach einen Heidenspass daran Gebäude zu bauen. Hab es mir auch nicht ganz so einfach gemacht indem ich mir einfach die Sachen per Admin-Tool spawnen lassen habe, sondern hab mir einen Server gesucht mit erhöhten Loot. 

Dort musste man zumindest seine Materialien selber suchen, farmen und herstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.4.2019 um 17:33 schrieb StadionGehn:

:D das Game spricht mich überhaupt nicht an, aber ne Platin in 16 Min, why not :thumbsup:

Wenn alles gut klappt, dauert es 1 bis 2 Stunden. Am besten auf Englisch spielen, weil du dann die exakten Gegenstände findest, die du für die Platin benötigst. Auf Deutsch findet er die englischen Bezeichnungen nicht. 

Für die letzte Trophäe brauchst du einen Koop-Partner. Mit NPC klappt das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag