Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Call of Duty: Black Ops 4 - Blackout-Modus ab sofort und den gesamten Monat gratis spielbar

Recommended Posts

cod_blops_4_banner3buxh.jpg

 

Wie Activision und TreyArch mitgeteilt haben, kann man Blackout, den Battle Royale-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 ab sofort und bis zum 30. April kostenlos spielen. Dabei steht der gesamte Modus zur Verfügung  und Fans können zusammen mit allen regulären Spielern nach Wunsch alleine, in Zweierteams oder in Vier-Mann-Einsatzteams spielen. Alle Fortschritte werden gespeichert und transferiert, falls sich die SpielerInnen der Gratis-Phase dazu entscheiden, auf eine Vollversion zu upgraden.

 

Die kostenlose Version findet ihr hier im PlayStation Store.

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Call of Duty: Black Ops 4

Blackout Trial

 

Das Black Ops-Universum erwacht in einem intensiven Battle Royale-Erlebnis auf den größten Call of Duty-Karten aller Zeiten, inklusive der neuen Karte 'Alcatraz' (wir berichteten), zum Leben. Spielen Sie im Team mit Freunden, springen Sie aus dem Helikopter ab, plündern Sie die beste Ausrüstung und kämpfen Sie sich an die Spitze. Wenn keiner mehr steht, haben Sie gewonnen!

 

Einen Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Call of Duty: Black Ops 4 auf Amazon bestellen
amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

 

Call of Duty: Black Ops 4
Activision Blizzard
Treyarch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Da sieht man wohl wegen BFV Firestorm die Felle wegschwimmen :whistling:

Im BR-Bereich wohl eher Fortnite und Apex Legends. Meine halbe Freundesliste spielt Apex, die andere Hälfte The Division 2. Fortnite-Spieler kenne ich nicht, aber irgendjemand muss ja auch das zocken 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Hahaha =)

 

Da sieht man wohl wegen BFV Firestorm die Felle wegschwimmen :whistling:

 

Also auf meiner Liste hat es ca. 2-3 Tage gedauert, bis wieder PUBG bei 75% der Leute stand ^^
An Division habe ich mehr Leute verloren.

Hoffentlich ziehen die Jungs von der PUBG Corp. jetzt endlich nach, weil sie durch alle Deppen mit Premiumpässen und Co. genug verdienen!

 

2T:

Ich glaube ich habe CoD noch vom Gratis Wochenende installiert. Mal sehen ob dieser alte Client jetzt wieder aktiv ist, oder ich es doch neu laden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Hahaha =)

 

Da sieht man wohl wegen BFV Firestorm die Felle wegschwimmen :whistling:

Glaub ich nicht,den für mich ist Black Out zu arcade lastig gegen über Firestorm. Und was ich besser finde in black Out kannst Du alleine mehr anrichten als in Firestorm,den Battlefield ist und bleibt ein Teamgame👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Shoryuken94:

Ist wohl ein erster Testballon für ein F2P Konzept. Kann mir gut vorstellen, dass Sie Blackout Ende des Jahres auf Free 2 Play umstellen, wenn das neue Call of Duty auf den Markt kommt.

 

Glaube ich auch. Kombiniert mit einer neuen Map und sehr vielen dummen $$-Skins ^^

Am Ende ist das gut für uns, auch wenn ich lieber weniger bunte Spiele zocke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ja für ein paar Runden mal reinschnuppern. Aber das BR-Fieber hat mich bis jetzt nicht so richtig gepackt.

 

Am 2.4.2019 um 21:59 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Da sieht man wohl wegen BFV Firestorm die Felle wegschwimmen :whistling:

 

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da sind schon eher andere Games dran Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2019 um 07:33 schrieb str1ker2k7:

Kann man ja für ein paar Runden mal reinschnuppern. Aber das BR-Fieber hat mich bis jetzt nicht so richtig gepackt.

 

 

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da sind schon eher andere Games dran Schuld.

Stimmt schau mal auf Twitch vorbei,da ist Battlefield ,weit hinter Blops4😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.