Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

Borderlands 3 - Sammelthread

Recommended Posts

borderlands3ps4mt1kfbw0kyg.jpg

SAMMELTHREAD

Da es wahrscheinlich am 13. September so weit ist, habe ich hier mal einen Sammelthread zu Borderlands 3 auf gemacht. 

Spielersuche, Fragen zum Spiel, Skilltrees usw kann alles hier rein.

Allgemeine Regeln und Umgangston:

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Borderlands 3

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.4.2019 um 09:41 schrieb BiGBuRn83:

Ich bitte dich^^ Die Streamer haben gestern nen kompletten Run im Koop an einem Tag geschafft. Der erste Teil ist fix durch.

Holst du dir denn Teil 1 für die PS4?

Bin noch unentschlossen und ein paar feste Koop Partner könnten mir die Entscheidung es doch zu kaufen sehr "versüßen"...😉

Hat eigentlich schon jemand das 4k Update für die Handsome Collection angetetestet? 

BtT:

Ich freue mich sehr auf Teil 3.

Allerdings sah die Grafik im neuesten Gameplay nicht wirklich besser aus, als z.B. bei Teil 2. Aber meiner Meinung nach muss Sie das auch nicht, wenn der abgedrehte Humor und die Skills stimmen, dann bin voll zufrieden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb bma9999:

Soll es eigentlich wieder einen Wandler wie im Pre Sequel geben?!?

Den fand ich nämlich sehr genial. Gerade weil ich über 100 goldene Schlüssel für das Pre Sequel hatte...

Das weiß man noch nicht. 100?^^ Es gab alleine bei ner Aktion letztens 150 Keys. Ich hab glaube ich 600 über :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Schon 11200 Punkte gesammelt,

aber irgendwie funzt der Link zum Freunde einladen nicht...

Finde es besonders gut, dass man sich mit den Punkten legendäre Waffen holen kann. Und sogar eine für Borderlands 3.

Gearbox macht auf jeden Fall richtig viel richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Danke. Schon eingelöst.

Hab auch schon 2 Waffen(Veruc, Conference Call) über das Programm für Borderlands 2 geholt, aber bei allen war es immer die Version ohne Elementar Effekt. Ist die Wahrscheinlichkeit höher ohne Effekt, oder ist das Absicht?

Ich überlege, ob ich mir noch die Hellfire oder doch eher die neue Rainbow SMG holen soll?!?

Die sollten ja mit garantiertem Feuereffekt sein?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb bma9999:

Ich überlege, ob ich mir noch die Hellfire oder doch eher die neue Rainbow SMG holen soll?!?

Die sollten ja mit garantiertem Feuereffekt sein?!?

Ich warte bis das Spiel raus ist. Du wirst auch ingame damit was anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.8.2019 um 08:23 schrieb BiGBuRn83:

Ich warte bis das Spiel raus ist. Du wirst auch ingame damit was anfangen können.

Mir ist ja gerade eingefallen, dass ich mir, statt mühsam ne Hellfire oder ne Rainbow Feuer SMG zu farmen(oder dafür VIP Punkte zu verschwenden) ja auf jedem Lvl bei Miss Moxxi gegen etwas Bares die Bad Touch und/oder Good Touch SMG holen kann.

Da die auch noch Life Leech haben, sind diese SMG sehr sehr Nice...

Die Unkempt Herold (Double) kann man übrigens im Mister Torgue DLC gegen Münzen Random an speziellen Verkaufsautomaten erwerben.

Damit sind 2 meiner Lieblingswaffentypen schon mal ohne großen Farm Aufwand gut verfügbar.

Hat jemand noch nen Tip für ne Slagg Assault Rifle?!? Hab eine auf der Moxxi draufsteht, aber keinen Plan wo ich die her habe🤔

BtT:es soll jetzt schon einen Trailer zu den DLCs von Teil 3 geben?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag