Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Layers of Fear 2 - Atmosphärisches Gameplay-Video erschienen

Recommended Posts

layersoffear2bmcsk.jpg

 

Zum First-Person-Horror-Titel Layers of Fear 2 ist ein umfangreiches Gameplay-Video erschienen, der uns dazu einlädt, unter Deck zu gehen. Ob wir anschließend lebend wieder raus kommen ist allerdings nicht garantiert. Das suggeriert zumindest das gezeigte Material, welches neben unheimlichen Kreaturen und Rätsel, auch einige Gameplay-Features (wie etwa das auf den Kopf stellen der Kabinen) parat hält. Ein Erscheinungstermin gibt es zwar noch nicht, jedoch soll Layers of Fear 2 im Laufe diesen Jahres erscheinen.

 

 

Layers of Fear Packshot
Layers of Fear
Aspyr Media
Bloober Team
2016-02-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannte den ersten Teil zwar noch nicht, aber die Atmosphäre ist hier echt krass. Wenn das Nachts gespielt wird, haut das sicher richtig rein. Wenn man nicht unbedingt den ersten gespielt haben muss zwecks der Handlung, werde ich mir den zweiten auf jeden Fall näher anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.