Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Borderlands 3 - Cover Art & verschiedene Editionen geleakt

Recommended Posts

borderlands3ps4mt1kfb.jpg

 

Nachdem am ersten April bereits ein vermeintlich zu früh veröffentlichter Tweet den potentiellen Releasetermin des Loot-Shooters Borderlands 3 verraten haben könnte (wir berichteten), scheint ein weiterer Leak nun das Cover-Design sowie die verschiedenen Editionen des Titels enthüllt zu haben.

 

Demnach können sich alle interessierten Käufer des Spiels auf eine Standard-Edition, eine Deluxe-Edition sowie eine Super Deluxe-Edition freuen. Die Inhalte der Editionen sind zum aktuellen Zeitpunkt selbstverständlich nicht bekannt, wir werden allerdings innerhalb der nächsten Zeit mit weiteren Informationen rechnen können.

 

Die verschiedenen Editionen teilen sich zudem allesamt das gleiche Design, lediglich die Hintergrundfarbe sowie die Beschriftung wurden angepasst.

 

borderlands_3_leaked_cover_ps4_1.jpg

 

Spoiler

borderlands_3_leaked_cover_deluxe_ps4_1.jpgborderlands_3_leaked_cover_super_deluxe_ps4_1.jpg

 

Weiterhin Details gibt uns die sogenannte Borderlands 3: Diamond Loot Chest Collector's Edition, die neben dem Hauptspiel auch einen Season Pass enthält. Somit können wir mit weiteren DLC nach der Veröffentlichung des Titels rechnen.

 

Die weiteren Inhalten der Collector's Edition kommen in der Loot Chest-Replik. Dabei handelt es sich um 10 Charakter-Figuren, 5 Lithographien der Charaktere, Stoffkarte der Galaxie, 4 Vault Key Schlüsselanhänger, Steelbook, Season Pass, Deluxe Bonus-Inhalte, Gold Weapon Skin-Pack und ein Sanctuary 3 Snap Model.

 

borderlands_3_leaked_diamond_loot_chest_collectors_1.jpg

 

Auf den Leak, den wir Twitter-User Wario64 zu verdanken haben, reagierte Gearbox mit einer guten Portion Humors und schrieb:

 

"Wie geht es euch, geschätzte Gamergefährten? Das sieht doch alles sehr gut aus! Besser ihr schaltet morgen um 6:00 a.m. PT rein, um herauszufinden, ob es auch real ist..."

 

Spätestens um 15 Uhr des heutigen Tages sollten wir also mehr wissen.

 

 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Quelle: Twitter

Borderlands 3 Packshot
Borderlands 3
2K Games
Gearbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ich denke wir bekommen heute Nachmittag dieses Cover und alle Editionen mit Liefertermin präsentiert inklusive dem neuen Trailer der spielbaren Charaktere :D 

Abwarten, interessant wäre es zu wissen, aus welchem Material die DIamon Loot Chest ist - bei der Loot Chest CE von BL2 sah diese auf Bildern richtig geil aus - in der Realität wars aber eine absolute enttäuschung aus billigstem Plastik.

 

*meinte natürlich BL2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.