Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

PlayStation Now - Im April unter anderem mit Metal Gear Solid V

Recommended Posts

940x352_featured_psnovmdx7.png

Nachdem im Februar die Metal Gear Solid: HD Collection zu Sonys Gaming-Streaming-Service PlayStation Now hinzugefügt wurde, rückt im April nun Metal Gear Solid V nach und das sowohl in Form des Prologs Ground Zeroes als auch des Hauptspiels The Phantom Pain.

"Wenn euch der Sinn eher nach intergalaktischen Abenteuern steht, erwarten euch drei Star Wars-Titel für PS2, die ebenfalls im Rahmen des April-Updates hinzugefügt werden: Im Adventure Star Wars Bounty Hunter schlüpft ihr in die Rolle von Jango Fett, in Star Wars Jedi Starfighter ballert ihr euch durch die Galaxis und in Star Wars Racer Revenge liefert ihr euch rasante Rennen.", heißt es von offizieller Seite zu den drei ursprünglich für die PlayStation 2 erschienenen Star Wars-Titeln, die ab sofort ebenfalls zum Programm gehören.

Folgend findet ihr eine Liste mit allen Neuzugängen:

Quelle: PlayStation Blog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb BlueMoon:

Metal Gear das würde sich für mich lohnen. Liebe alle Teile der Serie. Schon auf dem NES war das ein Highlight.

Sagte er und spielte MGS V. Ich bin großer Fan der Reihe aber mit Phantom Pain haben sie echten Murks gebaut ABER nur auf Storytechnischer Basis der rest ist ok bis Super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Jed:

Sagte er und spielte MGS V. Ich bin großer Fan der Reihe aber mit Phantom Pain haben sie echten Murks gebaut ABER nur auf Storytechnischer Basis der rest ist ok bis Super.

Davon ab war das vor einiger Zeit kostenlos im PS+ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob man die Spiele nun mag oder nich, find gut wie Now ausgebaut wird.

Ich werd mein Plus Abo nich mehr verlängern un durch Now "ersetzen"

Wird monatlich erweitert un ganz wichtig für mich immer was zum zocken da (Pile of Shame mal außen vor)

Bei PS+ hab ich immer das Prob das Monate mit Games die mich nich jucken verschwendete Monate sin, klar kann ich die runterladen um sie dann in meiner Biblio versauern zu lassen.

Gefällt mir bei Now nen Monat nich bleiben mir die 600+ Titel immer noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.4.2019 um 21:27 schrieb Jed:

Ganz genau, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag