Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

PlayStation Now - Im April unter anderem mit Metal Gear Solid V

Recommended Posts

940x352_featured_psnovmdx7.png

 

Nachdem im Februar die Metal Gear Solid: HD Collection zu Sonys Gaming-Streaming-Service PlayStation Now hinzugefügt wurde, rückt im April nun Metal Gear Solid V nach und das sowohl in Form des Prologs Ground Zeroes als auch des Hauptspiels The Phantom Pain.

 

"Wenn euch der Sinn eher nach intergalaktischen Abenteuern steht, erwarten euch drei Star Wars-Titel für PS2, die ebenfalls im Rahmen des April-Updates hinzugefügt werden: Im Adventure Star Wars Bounty Hunter schlüpft ihr in die Rolle von Jango Fett, in Star Wars Jedi Starfighter ballert ihr euch durch die Galaxis und in Star Wars Racer Revenge liefert ihr euch rasante Rennen.", heißt es von offizieller Seite zu den drei ursprünglich für die PlayStation 2 erschienenen Star Wars-Titeln, die ab sofort ebenfalls zum Programm gehören.

 

Folgend findet ihr eine Liste mit allen Neuzugängen:

 

 

 

Quelle: PlayStation Blog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb BlueMoon:

Metal Gear das würde sich für mich lohnen. Liebe alle Teile der Serie. Schon auf dem NES war das ein Highlight.

Sagte er und spielte MGS V. Ich bin großer Fan der Reihe aber mit Phantom Pain haben sie echten Murks gebaut ABER nur auf Storytechnischer Basis der rest ist ok bis Super.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Jed:

Sagte er und spielte MGS V. Ich bin großer Fan der Reihe aber mit Phantom Pain haben sie echten Murks gebaut ABER nur auf Storytechnischer Basis der rest ist ok bis Super.

 

 

Davon ab war das vor einiger Zeit kostenlos im PS+ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob man die Spiele nun mag oder nich, find gut wie Now ausgebaut wird.

Ich werd mein Plus Abo nich mehr verlängern un durch Now "ersetzen"

Wird monatlich erweitert un ganz wichtig für mich immer was zum zocken da (Pile of Shame mal außen vor)

Bei PS+ hab ich immer das Prob das Monate mit Games die mich nich jucken verschwendete Monate sin, klar kann ich die runterladen um sie dann in meiner Biblio versauern zu lassen.

Gefällt mir bei Now nen Monat nich bleiben mir die 600+ Titel immer noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2019 um 21:27 schrieb Jed:

Sagte er und spielte MGS V. Ich bin großer Fan der Reihe aber mit Phantom Pain haben sie echten Murks gebaut ABER nur auf Storytechnischer Basis der rest ist ok bis Super.

 

 

Ganz genau, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.