Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Ancestors: The Humankind Odyssey - Erkundung der Wildnis im Video erklärt

Recommended Posts

ancestors-the-humankig6dlf.jpg

 

Private Division und Panache Digital Games erklären in einem neuen Entwickler-Video die Wichtigkeit der Exploration im Open-World-Survival Titel Anvestors: The Humankind Odyssey. Der Titel befindet sich seit nun mehr als vier Jahre in Entwicklung und hat noch keinen Release-Termin bekommen. In Ancestors: The Humankind Odyssey stellen sich Spieler der Herausforderung, im Zeitraum von zehn bis zwei Millionen Jahren v. Chr. in der wunderschönen, aber rauen Umgebung Afrikas zu überleben und sich zu entwickeln. Hier das Video.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich auch.

Außer Nahrung sammeln, klettern und anderen Tieren entkommen ist auch nichts passiert.

Das Konzept dahinter klingt ja erstmal ganz cool. Mal gucken wie die ersten Testberichte ausfallen, aber ich erwarte da jetzt auch nicht das nächste große Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.