Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

The Outer Worlds - Sammelthread

Recommended Posts

theouterworldswyi9ua2jai.jpg

Sammelthread

 

Da The Outer Worlds wohl gegen August released wird, hier der Sammelthread für das RPG. 

 

Gerne könnt ihr hier Fragen zum Spiel stellen und diskutieren bzw. News dazu posten.

 

 

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

 

[+]Fragen aller Art zu The Outer Worlds

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

 

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Aktuell haben wir hier eine Metascore von 86 - basierend auf 50 Reviews.

 

Das hört sich schonmal sehr gut an, hatte schon was in dem Bereich 75 befürchtet. Wobei mir der Score relativ wurscht ist, hab auch schon Spiele mit niedrigen Einschätzungen stundenlang gesuchtet.

@ak666mod, zieh die 4 Wertungen ab dann kommt man immer noch auf 84,78, also einen Score von 85...

 

Das erinnert mich an die Anekdote, die ich letztens zu New Vegas gehört hab, Obsidian hätte von Bethesda bei einem Score ab 85 einen großen Bonus bekommen, leider ist das Spiel damals bei 84 gelandet :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Preload sollte heute für alle Platformen verfügbar sein (PC/Xbox seit gestern, PS4 seit heute)

 

spacer.png

 

Die digitalen Versionen sind auf PS4/Xbox ab Mitternacht spielbar, auf dem PC ab 1:00.

 

Zitat

Der Day-1-Patch ist auf dem PC im Preload enthalten. Das Spiel wird also kein weiteres Update herunterladen. Nur Käufer der physischen Konsolenversionen sollten vor dem Start den 38GB (Xbox One) beziehungsweise 18GB (PS4) großen Patch downloaden.

 

Ich werds gleich Freitag Abend mal starten, bin schon gespannt und freu mich auf ein RPG im "klassischen" Bethesda Stil, nur hoffentlich mit weit weniger Bugs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb DoktorOege:

giphy.gif

Hab was dummes gemacht und versucht über die Media Markt App das Spiel als Marktabholung mit einer Geschenkkarte zu bezahlen. War wohl zu kompliziert für Media Markt. Das Geld wurde abgebucht aber meine Bestellung nicht registriert. Jetzt warte ich drauf das Media Markt meine Guthabenkarte wieder auffüllt. Ich denke ich werde es am Freitag direkt im Laden abholen, wenn bis dahin mein Geld wieder da ist.

giphy.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...