Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Outer Worlds - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

theouterworldswyi9ua2jai.jpg

Sammelthread

 

Da The Outer Worlds wohl gegen August released wird, hier der Sammelthread für das RPG. 

 

Gerne könnt ihr hier Fragen zum Spiel stellen und diskutieren bzw. News dazu posten.

 

 

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

 

[+]Fragen aller Art zu The Outer Worlds

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

 

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Aktuell haben wir hier eine Metascore von 86 - basierend auf 50 Reviews.

 

Das hört sich schonmal sehr gut an, hatte schon was in dem Bereich 75 befürchtet. Wobei mir der Score relativ wurscht ist, hab auch schon Spiele mit niedrigen Einschätzungen stundenlang gesuchtet.

@ak666mod, zieh die 4 Wertungen ab dann kommt man immer noch auf 84,78, also einen Score von 85...

 

Das erinnert mich an die Anekdote, die ich letztens zu New Vegas gehört hab, Obsidian hätte von Bethesda bei einem Score ab 85 einen großen Bonus bekommen, leider ist das Spiel damals bei 84 gelandet :S

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Der Preload sollte heute für alle Platformen verfügbar sein (PC/Xbox seit gestern, PS4 seit heute)

 

spacer.png

 

Die digitalen Versionen sind auf PS4/Xbox ab Mitternacht spielbar, auf dem PC ab 1:00.

 

Zitat

Der Day-1-Patch ist auf dem PC im Preload enthalten. Das Spiel wird also kein weiteres Update herunterladen. Nur Käufer der physischen Konsolenversionen sollten vor dem Start den 38GB (Xbox One) beziehungsweise 18GB (PS4) großen Patch downloaden.

 

Ich werds gleich Freitag Abend mal starten, bin schon gespannt und freu mich auf ein RPG im "klassischen" Bethesda Stil, nur hoffentlich mit weit weniger Bugs!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb DoktorOege:

giphy.gif

Hab was dummes gemacht und versucht über die Media Markt App das Spiel als Marktabholung mit einer Geschenkkarte zu bezahlen. War wohl zu kompliziert für Media Markt. Das Geld wurde abgebucht aber meine Bestellung nicht registriert. Jetzt warte ich drauf das Media Markt meine Guthabenkarte wieder auffüllt. Ich denke ich werde es am Freitag direkt im Laden abholen, wenn bis dahin mein Geld wieder da ist.

giphy.gif

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

Welche Begleiter nehmt Ihr mit oder zockt Ihr das Spiel alleine?

 

Ich spiele immer unterschiedlich, was ich gerade so benötige. Die rothaarige ist zB gut gegen Tiere weil man die mit mehr schaden gegen Bestien skillen kann. Wenn ich Technik benötige nehm ich die erste Tante mit und für mehr Waffenpower den Granatenwerfer Typ. 

 

Alleine spiele ich eigentlich nie, weil die Typen ne gute Ablenkung sind und ich meist aus der Entfernung spiele. 

 

Also ich feier das Spiel auch ohne Witz. Alleine alles zu bekommen nur durch Dialoge finde ich geiler als das kämpfen an sich. Auch, dass man unterschiedliche Wege zum Ziel gehen kann ist geil. Hast du evtl nicht so passend geskillt? Ich spiele nur auf Langwaffenschaden und Rest auf Hacken, schlossknacken und Dialogskill. Bin da überall schon an die 100 dran und da ist man dann schon gut OP :) 

 

Kumpel spielt zb nur auf Begleiterschaden und Abklingzeit. Das wäre mir persönlich zu öde und man merkt es auch am Loot und Geld. Ich bin schon gut reich und kann jede Kiste umsonst looten. Er muss alles mit Dietrich oder gar nicht looten.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...