Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

We Happy Few - Erweiterung "They Came from Below" erschienen + Launch-Trailer

Recommended Posts

we-happy-few-preview-rlu5i.png

 

Mit We Happy Few haben die Entwickler von Compulsion Games und der Publisher Gearbox am heutigen 10. August 2018 ihr Action-Horror-Titel veröffentlicht. Nun folgen die ersten Season-Pass Inhalte, wobei die Erweiterungen auch einzeln erworben werden können. Den Anfang macht die Erweiterung "Roger & James in The Came from Below" und erzählt eine komplett neue Geschichte. Einen ersten Eindruck soll euch der Launch-Trailer vermitteln. Infos zur Erweiterung findet ihr weiter unten.

 

 

"Im ersten Teil der sorgfältig zusammengestellten Inhalte des Season Pass kehren James und Roger in einer komplett neuen Geschichte in We Happy Few zurück. Wellington Wells wird von aufständischen Robotern überrannt, aber die traute Harmonie des Paares wird nicht nur von der mechanischen Meute bedroht. Spielt als Roger und schließt euch mit eurem Liebhaber James zusammen, um Dr. Faraday zu finden, ein weitläufiges, unterirdisches Labor zu erkunden und den Ursprung der Roboter-Invasoren zu entdecken, bevor es zu spät ist!!
 

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

Roger & James in They Came From Below

8,99 €


Mit „Roger & James in: They Came from Below“ gibt es neue Inhalte in We Happy Few:

– Erkundet handgefertigte neue Gebiete wie Dr. Faradays geheimes Labor
– Schnappt euch nigelnagelneue Waffen und Werkzeuge, wie die Strahlenkanone mit Transformationsfunktion und die zeitverlangsamende Ticktack-Bombe
– Konzentriert euch ganz auf eure Mission – solange die Stadt derart in Gefahr schwebt, habt ihr keine Zeit, euch um Essen, Schlaf oder die Herstellung von Material zu kümmern"

We Happy Few
Gearbox Publishing
Compulsion Games
2018-04-12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das Spiel war lange auf meinem Wunschzettel. Dank GamePass habe ich es im Februar angefangen, aber nach zwei Abenden gemerkt, dass es irgendwie nicht zu mir passt.

Schade, ist mal was anderes, aber die Umsetzung hat mich nicht so begeistern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2019 um 15:28 schrieb OG Loc:

Puh, das Spiel war lange auf meinem Wunschzettel. Dank GamePass habe ich es im Februar angefangen, aber nach zwei Abenden gemerkt, dass es irgendwie nicht zu mir passt.

Schade, ist mal was anderes, aber die Umsetzung hat mich nicht so begeistern können.

 

Hatte es auch länger auf dem Schirm, warte schon ewig auf ein gutes Angebot aber nach ein paar Videos und Meinungen zu dem Spiel hab ich das Interesse verloren, wohl zu recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.