Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

The Division 2 - Schlacht um D.C. beginnt heute + Overview-Trailer erschienen

Recommended Posts

divisionbannertgu2klii27.jpg

 

Ubisoft hat heute mit Invasion - Die Schlacht um D.C. das erste größere Update für den Koop-Shooter The Division 2 veröffentlicht. Spieler infiltrieren ab heute den gut geschützten Stützpunkt "Tidal Basin". Zudem bringt das Update zwei neue Waffen mit. Das leichte Maschinengewehr Pestilenz sowie das Scharfschützengewehr Nemesis. Drei neue Ausstattungsgarnituren mit speziellen Boni sollen außerdem für neue Spielstile sorgen. Mit Fort McNair wartet oben drauf eine neue PvP Map. Zumindest ein weiteres Updates soll Ende diesen Monats folgen (am 25. April "Operation Dunkelstunden"). Um euch die neuen Inhalte und Missionen etwas näher zu bringen, hier der Overview-Trailer.

 

 

The Division 2 auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich mega druff heute Abend loszulegen. Ebend mal kurz eingeloggt um mir die Veränderungen anzuschauen und mich mit den neuen Waffen mods auseinander zu setzen. Zu früh für Feedback aber das ich jetzt nur noch 40 statt 60 Patronen beim Sturmgewehr habe tut schon weh ABER dafür knattert es schneller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich hasse das Spiel... Ich habe mich so unglaublich darin verliebt und finde mich jede freie Minute da. Und das obwohl ich seit Tagen ein paar Filme schauen wollte. Division gewinnt immer wieder 😁

 

Freue mich schon heute Abend Richtung Level 30 zu marschieren 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2019 um 16:44 schrieb Fr3eZi:

Oh man ich hasse das Spiel... Ich habe mich so unglaublich darin verliebt und finde mich jede freie Minute da. Und das obwohl ich seit Tagen ein paar Filme schauen wollte. Division gewinnt immer wieder 😁

 

Freue mich schon heute Abend Richtung Level 30 zu marschieren 😊

 

das kenne ich zu gut. Ich muss auch den Spagat zwsichen Bachelorarbeit Freunidn Fußball Kraftsport und Division machen :D das ist echt nicht so easy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.