Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

World War Z - Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

worldwarz4cs6x.jpg

Publisher Focus Home Interactive und Entwickler Sabre Interactive haben einen Trailer zum Gameplay für World War Z veröffentlicht.
In dem Trailer werden die Vorzüge und Möglichkeiten des Spiels beschrieben.

Hier eine Übersicht:

• Die Koop-Kampagne von World War Z spielt sich in vier Episoden mit jeweils drei Kapiteln ab, die in New York, Jerusalem, Moskau und Tokio spielen
  • Bevor Sie in ein Kapitel einsteigen, müssen Sie eine Klasse auswählen. Ob Sie das Team mit Munition oder Heilung unterstützen, sich auf Sprengstoffe spezialisieren oder verheerende Feuerkraft einsetzen, Sie werden eine Klasse finden, die zu jedem Spielstil passt.
  • In World War Z erzählt jede Spielsitzung mit Hilfe des KI-Direktors, der sich ständig an die Aktionen Ihrer Mannschaft und Ihres Teams anpasst, ihre eigene einzigartige Überlebensgeschichte. 
  • Neben der narrativ gesteuerten Kampagne können die Spieler in einer Vielzahl von PvPvZ-Modi gegeneinander antreten. Dazu gehören zombifizierte Wendungen bei Klassikern wie King of the Hill, Domination und Deathmatch sowie die völlig neuen Modi Scavenge Raid und Vaccine Hunt.

World War Z wird am 16. April u.a. für PlayStation 4 erscheinen.

Hier könnt Ihr euch World War Z (PS4) vorbestellen!

amazonpictogramm4f4cba.png

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Quelle: gematsu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht sehr vielversprechend aus und das ganze für 40 €.

Ich hoffe aber noch inständig auf einen Performance mode auf der Pro (60 fps/1080p) was bis dato weder bestätigt, noch dementiert wurde. Chance dafür ist aber leider, wie so oft, eher gering.

Currently it's dynamic 4k for PS4 Pro and Xbox One X. The game is locked at 30fps. This may change in the future according to the devs. For Xbox One X some moments are true 4k, and the rest remains dynamic. For the base models of both consoles, it's 1080p on PS4 and 900p on X1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Red Sun King:

Kommen jetzt tatsächlich im April mit Days Gone und WWZ zwei so ähnliche Spiele binnen weniger Tage raus? Das ist ja ungeschickt... 

Grafisch und insgesamt ist bisher Days Gone für mich vorne, aber mal abwarten was die ersten Tests sagen. 

Das Thema Zombie ist dasselbe, ja.

Vom Genre her jedoch völlig verschieden.

WWZ = kurzweiliger Koop-Level Shooter ala Left4Dead

DaysGone = OpenWorld Zombie-RPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hart, einfach nur Hart. Das ganze gleicht mehr einem Massaker. Das ist mit ein Grund, warum das Game nichts für mich ist. Etwas mehr Taktik und ich wäre dabei. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich das Gesamtpaket was Grafik und dergleichen angeht schlecht finde.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen