Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
PkmnMeister

Langlebiges/robustes Dritthersteller-Gamepad gesucht

Recommended Posts

Moin, moin! Da mittlerweile zwei originale DS4 Controller durch intensives zocken kaputt gegangen sind, bin ich auf der Suche nach einem robusten Dritthersteller Gamepad. Am besten auch einigermaßen preiswert (will kein teures Elite-Pad). Falls jemand gute Erfahrungen mit einem Gamepad hat, kann er diese gerne dalassen. Ich liebe den DS4 ja an sich, aber die verbauten Teile sind so minderwertig, dass immer irgendwas kaputt geht (bei beiden die Sticks, bzw. störende Selbstlenkung, Schultertasten usw.). Habe mir noch einen letzten originalen für "normale" Spiele geholt... einfach, weil er halt gut in der Hand liegt. Aber für intensivere Games nutze ich den definitiv nicht!... xD Brauche deshalb dringend Erfahrungen, bevor ich irgendwas blind kaufe und der dann auch nur kaputt geht. 

 

Danke im Voraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.