Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Pacer - Futuristischer Racer erscheint unter neuem Namen & Trailer

Recommended Posts

pacerr9k5s.jpg

 

Wie Entwickler R8 bekannt gegeben hat, erscheint der futuristische Racer, der ursprünglich unter den Namen Formula Fusion angekündigt worden war, demnächst mit neuem Namen für PC und Konsolen. Pacer, so der neue Name, soll das durch Spiele wie WipeOut bekanntgewordene Anti-Gravity Combat-RacingGenre mit neuen Features und Spielmodi in die Gegenwart hieven.

 

Einen Ankündigungstrailer könnt ihr euch folgend ansehen:

 

Wichtige Features:

 

  • Storm Mode: Der erste Battle-Royale-Modus in einem Rennspiel mit immer kleiner werdendem Spielfeld, sowohl im Einzel- als auch Mehrspielermodus spielbar
  • Spectator Mode: Umfangreicher Zuschauermodus mit verschiedenen Kameraperspektiven und einblendbaren Statistiken
  • Individualisierbar: Fahrzeuge, Waffen und vieles mehr kann frei angepasst werden
  • Replay Mode: Wiederholungen der Rennen erlauben es die Atmosphäre im Video perfekt einfangen zu können
  • Online Ranked Mode: Im Internet können die besten Piloten der Welt gegeneinander antreten
  • Online Tournament: Online-Turniere die unabhängig vom Skilllevel organisiert werden können
  • Kampagne: Freischaltbare Team-Skins, Strecken und Fahrzeugklassen sorgen für Langzeitmotivation
  • Designers Republic Partnership: Die Zusammenarbeit mit dem berühmten Designstudio ermöglicht hochwertige Visuals
  • OST und SFX: Glasklarer, treibender Sound dank Tim Wright aka CoLD SToRAGE
  • In-Game VoIP: Erleichtert die In-Game-Kommunikation ohne Drittanbieter-Software
  • Hosted Servers: Reduziert Cheating und sorgt für unbeschwertes Spielvergnügen

 

Pacer wird noch in diesem Jahr für Konsolen erscheinen.

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.4.2019 um 18:09 schrieb Devian:

Diese Seuche zieht sich mittlerweile wirklich durch immer mehr Genres...:wakko:

 

Ja. Ekelhaft. ;) Allerdings gab es den Modus quasi schon seit Jahrzehnten bei Rennspielen. Einfach wo der letzte ausscheidet nach einem Timer. Aber ich kann das Battle Royale Zeug auch nicht ab. Aber vielleicht bin ich mit 38 Jahren auch nicht mehr die Zielgruppe… Zum Glück gibt es noch mehr als genug andere Spiele und hier liegen auch noch genug auf der Festplatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb amigaones:

Allerdings gab es den Modus quasi schon seit Jahrzehnten bei Rennspielen. Einfach wo der letzte ausscheidet nach einem Timer.

Naja, der "Qualifying Modus" stammt ja ursprünglich aus den realen Rennserien, und hat weniger mit BR zutun.

 

Hier werden jetzt die Strecken einfach kleiner, und das stinkt mal völlig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.