Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Dangerous Driving - Neues Rennspiel von den Burnout-Schöpfern erschienen + Launch-Trailer

Recommended Posts

dangerousdrivingps4mhkkqi.jpg

Three Fields Entertainment bzw. ehemalige Criterion (Burnout) Verantwortliche haben heute das Arcade-Rennspiel Dangerous Driving veröffentlicht. Im Grunde lässt sich über die neue IP sagen, dass das neue Rennspiel im Geiste ein spiritueller Burnout-Nachfolger ist. Wie auch der Launch-Trailer beweist.

"Dangerous Driving ist ein Spiel über echtes Fahren. Die Art Fahren, der man sich lieber abseits aller Blicke hingeben möchte. Die Art Fahren, die du lieben würdest, wenn nur alle anderen dir GEFÄLLIGST AUS DEM WEG GEHEN WÜRDEN! Dieses Spiel ermöglicht es dir, diese Phantasie auszuleben. Mit alltäglichen Autos so richtig aufs Gas zu drücken, unvernünftig schnell durch den Verkehr zu rasen und andere Autos von der Straße zu stoßen. Je gefährlicher du fährst, desto schneller wirst du. Stoße, schiebe, zerkratze und schramme dich durch 30 verschiedene Strecken an sieben unterschiedlichen Standorten.
Erledige deine Gegner in den adrenalingeladenen Takedown Races, rase in Heatwave perfekt an anderen Wagen vorbei oder herrsche in Road Rage über jede Straße. Schalte deine Sirenen ein und nimm im Pursuit-Modus die gesuchten Täter fest, oder sitze in Eliminator am Steuer des letzten heilen Wagens,
" heißt es in der Beschreibung.

Dangerous Driving auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin großer Burnout Fan, aber das spricht mich überhaupt nicht an. Der Trailer sieht schon altbacken aus, wirkt wie eine billige Burnout Kopie.  Da versucht man wohl mit kleinem Budget Geld zu machen indem hervorgehoben wird, dass Ex Criterion Mitarbeiter daran beteiligt sind und die ja Burnout rausgehauen hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da bei @ak666mod, ich brauch keine super fancy Grafik bei einem Arcade Racer, aber der hier unterbietet meine Ansprüche schon etwas. Möglichst viel Blur Effect um die Umgebung zu kaschieren und die Steuerung schaut im Video schon richtig unrealistisch aus.

Und vor allem hatte ich auf den Crash Modus aus den ersten Teilen gehofft, wenn das hier schon der geistige Nachfolger sein soll. Mit Anlauf auf einer Kreuzung möglichst großen Unfall produzieren, das war ein riesen Spaß in den ersten Teilen auf der PS2, vor allem zu zweit und dem Versuch sich immer weiter zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sieht zwar nicht besonders modern aus, aber für ca. 35€ ist es schon ok.

Und in 2 Monaten kostet es wahrscheinlich nur noch um die 20-25€, und dann werde ich mal einen Blick wagen.

Habe auch wirklich mal wieder Bock auf einen waschechten Arcade Racer, wo die Kisten auch schön zerlegt werden können.😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und im August / September dann im PS+ :pop2:

vor 1 Minute schrieb Devian:

Habe auch wirklich mal wieder Bock auf einen waschechten Arcade Racer, wo die Kisten auch schön zerlegt werden können.😎

Dann doch lieber Burnout Paradise Remastered -  hatte ich mir irgendwann mal im Angebot digital gekauft, reicht mir vollkommen aus, da mal reinzuspielen, wenn ich wieder Bock auf einen Arcade Racer habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

Dann doch lieber Burnout Paradise Remastered -  hatte ich mir irgendwann mal im Angebot digital gekauft, reicht mir vollkommen aus, da mal reinzuspielen, wenn ich wieder Bock auf einen Arcade Racer habe. 

Wir werden sehen, dass Game läuft einem ja nicht davon, und Burnout Paradise hatte ich damals im Original, und habe es mir irgendwann leid gespielt.

Einfach mal was neues (im alten Gewand) kann ja auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht mich jetzt auch nicht sonderlich an. Ich warte eigentlich noch immer auf einen Nachfolger für Split Second auf der PS3. Kennt das noch jemand? Da konnte man so schön Gebäude usw. in die Luft sprengen und die Strecke hat sich dann geändert. 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, bei Burnout werden echt Kindheitserinnerungen wach. Habe mir dann den Trailer und Gameplay angeschaut und denke, es wäre besser, das Spiel erstmal nicht zu kaufen. Wie schon geschrieben wurde, sieht es doch sehr altbacken und hässlich aus. Für ein 5er würde ich da noch überlegen, aber mehr auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb DoktorOege:

Spricht mich jetzt auch nicht sonderlich an. Ich warte eigentlich noch immer auf einen Nachfolger für Split Second auf der PS3. Kennt das noch jemand? Da konnte man so schön Gebäude usw. in die Luft sprengen und die Strecke hat sich dann geändert. 😏

Klar. Split Second ist schon 9 Jahre her. Unglaublich. Stimme zu. Split Second war Premium. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh ich weiß nicht was ich dem spiel abgewinnen soll. sieht aus wie burnout ist aber keins. aktuell eher so ein indie game das doch recht teuer ist in meinen augen wo ich mir denke das geld kann man besser investieren.

in 3 kästen bier, tankfüllung oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.