Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Anthem - Neues Update bringt einige Verbesserungen

Recommended Posts

anthem2ps4mb5j2j.jpg

 

BioWare hat einen neuen Patch zum Loot-Shooter Anthem veröffentlicht, der einige Verbesserungen mit sich bringt. Das Update trägt die Versionsnummer 1.0.4.02 und verspricht einige, überwiegend kleine Bugfixes. Am interessantesten für die meisten SpielerInnen wird vermutlich sein, dass man nun nicht länger Beute für andere Javelins als den ausgerüsteten erhält. Und auch die Elysische Lade sollte die Belohnungen nun direkt droppen und nicht erst verzögert, bzw. nach einem Neustart des Spiels.

 

Folgend findet ihr den kompletten Changelog:

 

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Beute für andere Javelins als den derzeit ausgerüsteten fallengelassen wurde.
  • Mehrere Probleme wurden behoben, die gelegentlich zu Abstürzen von Nvidia-Highlights führen konnten.
  • Ein Problem mit Gegenständen aus der Elysischen Lade wurde behoben, durch das diese nicht erschienen, bis eine andere Aktivität abgeschlossen oder das Spiel neugestartet wurde.
  • Der Newsfeed wird nun wieder wie vorgesehen Inhalte beim Start des Spiels anzeigen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ursix und Titanen im Freien Spiel nicht so häufig wie vorgesehen erschienen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm wackelte, wenn DLSS aktiviert oder die Bewegungsunschärfe deaktiviert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler am Ende der legendären Variante der Mission „Alte Freunde finden“ manchmal nicht mit Owen Corley interagieren oder seine Stimme hören konnten.
  • Titanen, Ursix, Erleuchtete und Furien sollten nun nicht einfach verschwinden, wenn ein anderer Spieler ein Event im freien Spiel startet.

 

Anthem ist seit dem 22. Februar offiziell erhältlich.

 

 

Anthem auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Anthem
Electronic Arts
BioWare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Ich glaube das beste Update wäre, wenn sich das Spiel automatisch und ohne Rückstände ganz alleine von der Festplatte löscht :lol:

Ja absolut. Was ich mich frage wann erscheint der erste Dlc, Update oder Patch wie auch immer?

Das Spiel in einem Wort zusammengefasst "Peinlich" es werden sinnlose Updates rausgehauen die im Endeffekt keine wirkliche bzw. Spürbare Verbesserung aufweisen?! Einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hätte man in meinen Augen anders vermarkten müssen. Early Access über einen längeren Zeitraum, damit man das Spiel mit Hilfe der Community weiter- bzw. fertig entwickeln kann. Jetzt ist das Desaster komplett natürlich, weil man hier rasch einen Pfusch auf den Markt gebracht hat zum Vollpreis nur damit man vor The Division 2 erscheint.

 

Entwickler und Publisher sollten sich schämen. In 2 Monaten ist E3 und auf der Konferenz werdet ihr sehen, die werden so tun als ob nichts wäre und das Spiel sogar als Erfolg feiern.

 

Ich kann nur hoffen das hier Respawn (die zeigen die Woche das neue Star Wars Spiel auf der Celebration) besser arbeitet. Keine Lust das mein absolutes Lieblingsfranchise verschissen wird durch ein blödes Game mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.